Danke. Ich weiß nur nicht, warum das quer angezeigt wirdg
goil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Ich weiß nur nicht, warum das quer angezeigt wirdg
goil!
einmal in Windows drehen und speichern, dann wird es sauber angezeigt.Danke. Ich weiß nur nicht, warum das quer angezeigt wird
in Windows war's eigentlich richtigeinmal in Windows drehen und speichern, dann wird es sauber angezeigt.
Btw - hast Du eigentlich auch mal Lust mit dazuzustoßen?
machen wir gerne - wie gesagt, übernächste Woche hätten wir uns überlegt...von daher lasst mich wissen, wenn ihr geht
Da hilft der Blick durch ein (Ultra-)Weitwinkel manchmal sehr.mein Auge hatte die Wolkenformation zunächst übersehen.
In der Tat hatte ich erst in einem Display neben mir den Wolkenturm in seiner Ausdehnung wargenommen. Deshalb mag ich die Ultraweitwinkel Perspektive. Man sieht Dinge, die das Auge nicht erfassen kann.Da hilft der Blick durch ein (Ultra-)Weitwinkel manchmal sehr.
HILFEEE!!! Jetzt weis ich auch wer da draußen nachts vor unserer Wohnung rumlungertDanke!
würde uns alle freuen! Wir denken übrigens darüber nach, übernächste Woche (also ab 10.03.) mal den HP8 Gasteig Innenarchitektonisch aufs Korn zu nehmen - Zeit und Lust?
Und gerade gesehen - wir sind Nachbarn! Wohne auch in HaidhausenIch würde diese Woche bei uns im Viertel gerne mal mit dem Makro auf Frühblüher Pirsch gehen, Interesse?
Edith sagt - wir kennen uns sogar schon, habe gerade Dein Profil gestalked und festgestellt, dass Du beim ersten Treffen der Gruppe anno 2015 mit dabei warst!![]()
Wollen tät ich schon, können tu ich nicht weil ich abends noch ins Outback muß.Soerla, langsam kommt wieder Leben in die Bude @Altberater, @darthvader, @triangle und meine Wenigkeit treffen sich Freitag, den 14.03. um 17:00 Uhr am neuen Gasteig HP8 um die Architektur aufs Korn zu nehmen. Jeder der dazustoßen mag ist herzlich willkommen!
schade!können tu ich nicht
Treff mich mit dem Zweit-Hobby-Team wo nochmal richtig Geld für die Kamera verbraten wirdschade!
merci für den Tipp - @Altberater, @triangle, @darthvader, @Slytha wäre das was?Die Friedenheimer Brücke hat aktuell Rot-Weiße durchsichtige Trennwände, die bei Sonnenauf- und Untergang
sehr schade!Leider kann ich aber aus persönlichen Gründen aktuell und in nächster Zeit nicht teilnehmen
das hoffe ich auch - neue Gesichter sind immer gern gesehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Schwung anhält!aber ich hoffe, dass ich mich auch bald anschließen kann
Nun ja, ganz neu ist das Gesicht nicht - zumindest vom Stammtisch mit dem großen 'L' kennen wir uns.....
das hoffe ich auch - neue Gesichter sind immer gern gesehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Schwung anhält!
Ja vielleicht vorher nochmal abchecken da die Baustelle sehr dynamisch ist. Das ist mein Weg zur Arbeit aber da ich im Moment nur im Homeoffice bin kann ich da keinen Tagesaktuellen Stand mitteilen.merci für den Tipp - [