WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Danke. Ich weiß nur nicht, warum das quer angezeigt wird :eek:

und hier zum Abschluss meinerseits

3W6A6236.jpg

Danke!

würde uns alle freuen! Wir denken übrigens darüber nach, übernächste Woche (also ab 10.03.) mal den HP8 Gasteig Innenarchitektonisch aufs Korn zu nehmen - Zeit und Lust?

Und gerade gesehen - wir sind Nachbarn! Wohne auch in Haidhausen 😁 Ich würde diese Woche bei uns im Viertel gerne mal mit dem Makro auf Frühblüher Pirsch gehen, Interesse?

Edith sagt - wir kennen uns sogar schon, habe gerade Dein Profil gestalked und festgestellt, dass Du beim ersten Treffen der Gruppe anno 2015 mit dabei warst! 😃
HILFEEE!!! Jetzt weis ich auch wer da draußen nachts vor unserer Wohnung rumlungert 🤓

Die Friedenheimer Brücke hat aktuell Rot-Weiße durchsichtige Trennwände, die bei Sonnenauf- und Untergang auch ein interessantes Motiv in Kombination mit Menschen geben.

Ich finde es super, dass hier wieder mehr Bewegung rein kommt. Leider kann ich aber aus persönlichen Gründen aktuell und in nächster Zeit nicht teilnehmen, aber ich beobachte das hier weiter!

Die Friedenheimer Brücke hat aktuell Rot-Weiße durchsichtige Trennwände, die bei Sonnenauf- und Untergang
merci für den Tipp - @Altberater, @triangle, @darthvader, @Slytha wäre das was?
Leider kann ich aber aus persönlichen Gründen aktuell und in nächster Zeit nicht teilnehmen
sehr schade!
aber ich hoffe, dass ich mich auch bald anschließen kann
das hoffe ich auch - neue Gesichter sind immer gern gesehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Schwung anhält!

.....
das hoffe ich auch - neue Gesichter sind immer gern gesehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Schwung anhält!
Nun ja, ganz neu ist das Gesicht nicht - zumindest vom Stammtisch mit dem großen 'L' kennen wir uns ;).
Ist nicht wirklich mein Fotometier, aber ich kann mich ja weiterentwickeln und Spaß in einer netten Runde auf Motivsuche zu gehen ist doch das wichtigste.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten