WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Hatte gar nicht so mitbekommen, dass der Thread so langsam wieder belebt wurde. Gleichm al beobachten.

Aber so wie ich sehe ist die Interesse für Streetfotografie in München bzw. Fotowalks durch münchen eher nicht so gegeben oder?

Kirchen von innen oder / und außen fotografieren?

Viele Grüße
triangle

Kirchen von innen oder / und außen fotografieren?
gerne sowohl als auch, wobei von außen müsste man mal nach guten Perspektiven gucken und dann auch idealerweise das ganze zur blauen Stunde durchziehen, da die Bilder ansonsten ziemlich schnarchlahm werden dürften.

Drum im ersten Schritt wohl vorrangig von innen, wenn man mehr als eine Kirche pro Tour ablichten möchte.

Da käme ich evtl. gerne dazu. Wann wollen wir? Ich würde einen sonnigen Tag bevorzugen, denn ich möchte auf alle Fälle auch Außenfotos machen. Das kann von mir aus dann gerne bis in die blaue Stunde dauern
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen sonnigen Tag bevorzugen
mir würde es schon reichen, wenn es nicht regnet. Wobei das mit dem sonnigen Tag aktuell aufgrund des Sonnenstandes gar nicht so einfach sein dürfte, es sei denn man zieht am Wochenende los, zu was ich angesichts des Gewusels in der Innenstadt wenig Neigung verspüre. Oder könnten die anderen Mitstreiter auch unter der Woche tagsüber?

Für Dich und mich sollte das ja kein Problem sein…

Am kommenden Freitag (28.02.2025) treffen sich @darthvader, @Altberater und meine Wenigkeit um 17:30 Uhr oben auf der Westende der Hackerbrücke um zum einen den Sonnenuntergang mitzunehmen und zum anderen danach das hier aufs Korn zu nehmen. Weitere Fotografen sind wie immer herzlich willkommen. Eventuell geht's danach noch ins Augustiner (oder woanders hin) zu einer Hopfenblütenkaltschalte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten