ach wasdramaturgisch mit Photoshop aufgearbeitet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und GĂ€ste
ich weiĂ, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer VerkÀufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche KĂ€ufer zu betrĂŒgen.
Wir können wenig tun, auĂer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts fĂŒr seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ach wasdramaturgisch mit Photoshop aufgearbeitet
hat direkt was dystopischesdafĂŒr habe ich einem Bild etwas mit Darktable
ja, das war lĂ€stig - zumal mit die jedesmal ins AF Feld gerauscht ist und ich immer aus dem Augenwinkel sehen konnte, dass sich der AF in letzter Sekunde dadurch noch verstellt hat und alles unscharf wurde. Habe also massenweise Bilder fĂŒr die atone produziertâŠim unpassenden Moment vorbeigezischt.
Jahresabo AugustinerGewinnt man etwas, wenn man die Tragel-Parade knipst?![]()
Klar, der Hauptpreis ist ein Foto von "der ewigen Ruhm", aber du kannst auch einen Kasten Bier gewinnen, wenn du das perfekte Selfie machst!Gewinnt man etwas, wenn man die Tragel-Parade knipst?![]()
Dann kann das nicht in MĂŒnchen gewesen sein, da fĂ€hrt die S-Bahn nicht so oftja, das war lĂ€stig - zumal mit die jedesmal ins AF Feld gerauscht ist und ich immer aus dem Augenwinkel sehen konnte, dass sich der AF in letzter Sekunde dadurch noch verstellt hat und alles unscharf wurde. Habe also massenweise Bilder fĂŒr die atone produziertâŠ
ja, hĂ€tten wir lieber am Wochenende machen sollen - mal wieder StammstreckensperrungDann kann das nicht in MĂŒnchen gewesen sein, da fĂ€hrt die S-Bahn nicht so oft![]()
Die war aber nur bis 16 Uhr, zumindest gestern lies danach wieder. Trotzdem schöne Bilder, vielleicht past's ja mal daĂ ich mich anschlieĂe.ja, hĂ€tten wir lieber am Wochenende machen sollen - mal wieder Stammstreckensperrung![]()
Danke!Trotzdem schöne Bilder
wĂŒrde uns alle freuen! Wir denken ĂŒbrigens darĂŒber nach, ĂŒbernĂ€chste Woche (also ab 10.03.) mal den HP8 Gasteig Innenarchitektonisch aufs Korn zu nehmen - Zeit und Lust?vielleicht past's ja mal daĂ ich mich anschlieĂe