• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Wäre eh Wurscht, weil die beiden in direkter Nachbarschaft liegen. Wäre also ein nettes Ziel, allerdings sollten wir dann doch am Vormittag los ...
Ja an mir soll das nicht liegen, ich wäre auch Vormittags dabei, so lange es nicht vor dem Aufstehen ist :D

Nur gehen wir dann wohl mstuebner verlustig und keine Ahnung wie's bei darthvader aussieht....

Und, irgendwelche neuen Erkenntnisse, was wir nun morgen machen und vor allen Dingen wann????

Hat irgendjemand was von @darthvader gehört?.
Nicht hier im Forum und auch keine wirklich konkrete Aussage zu Morgen
Schon wir mal, was sich so ergibt ...
Haja, wenn wir wirklich vormittag aufbrechen wollen wäre es schon schick das noch heute Abend zu erfahren, da ich ansonsten angesichts der Tatsache, dass ich kein Morgenmensch bin, wohl eher nicht am Vormittag startklar sein werde :angel:

Moin,

Haja, wenn wir wirklich vormittag aufbrechen wollen wäre es schon schick das noch heute Abend zu erfahren, da ich ansonsten angesichts der Tatsache, dass ich kein Morgenmensch bin, wohl eher nicht am Vormittag startklar sein werde :angel:

habt ihr jetzt side communication genutzt oder passiert nun gar nichts mehr? Gebt doch bitte mal Bescheid.

Auch wenn es diesmal (mein Fehler, tut mir leid) nicht geklappt hat, Richtung Lofer und die "Saalacher Naturgewalten" sollten wir unbedingt mal fahren. Da gibt es mehr als genug zu sehen. Kaprun und Stubachtal wären auch mal was ...

Nein, noch nix Konkretes. Aber es gibt wirklich mehr als genug für eine ganze Reihe an Touren.

Wenn ich an die Zugspitze denke käme mir nach der Tour z. B. die Rudolfhütte so als Idee. Scheint mir wunderbar zu sein, aber vor allem im Sommer noch nicht so ganz überlaufen (wobei sicher nicht so einsam wie bei der letzten Tour). Preis scheint auch ok, vielleicht geht da ja mal wieder ein "Seminar" (und die Nachtschwärmer sehen da vielleicht sogar ein paar Sterne)

Also, bei mir hat sich relativ spontan ein Zeitfenster Anfang Juni ergeben. Ich könnte mir vorstellen, z. B. vom 6. - 9. Juni (je nachdem, 2 oder 3 Nächte) auf Tour zu gehen. Als Ausgangspunkt könnte ich mir die Rudolfshütte vorstellen.

Eine Möglichkeit wäre z. B diese Tour, wobei da sicher für jeden und jede Kondition passende Touren zu finden sind. In der Nähe sind auch die Stauseen Kaprun, die Krimmler Wasserfälle, der Großglockner, ...

Hätte denn da außer mir noch jemand Zeit und Lust?

Wird leider nichts ...:(

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, nun hast Du Dir ausgerechnet en Wochenende rausgesucht wo ich voll belegt bin :grumble: Am 08.06. ist Oper, am 09.06. Konzert in der Oly-Halle....

Muss unbedingt das Wochenende mit drin sein? Denn vom 04.-07.06. könnte ich, müsste nur am 07.06. wieder zurück sein, da ich da dann Besuch kriege der am Tag drauf mit mir in die Oper geht.

Und wohin ist mir Wurst, bin wie immer bei allem dabei!

Also, bei mir hat sich relativ spontan ein Zeitfenster Anfang Juni ergeben. Ich könnte mir vorstellen, z. B. vom 6. - 9. Juni (je nachdem, 2 oder 3 Nächte) auf Tour zu gehen. Als Ausgangspunkt könnte ich mir die Rudolfshütte vorstellen.

Eine Möglichkeit wäre z. B diese Tour, wobei da sicher für jeden und jede Kondition passende Touren zu finden sind. In der Nähe sind auch die Stauseen Kaprun, die Krimmler Wasserfälle, der Großglockner, ...

Hätte denn da außer mir noch jemand Zeit und Lust?

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich will Bilder von da oben sehen oder noch besser mit euch mitgehen :lol: - aber in der Höhe geht da Anfang Juni eher nix, vermute die starten erst am vorletzten Juni WE (23.6 ??) in die Saison und die Seilbahn ist wohl auch erst ab dann in Betrieb um die Hütte etwas bequemer zu erreichen. Auf 2000m sind die Seen jetzt noch zugefroren, Anfang Juni auf 2300m wohl weitestgehend auch noch....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten