Die solltest Du doch noch kostenlos kriegen, wenn ich mich recht erinnere?
Das macht ja jede Argumentation in Richtung "neues Gehäuse" nicht gerade einfacher ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die solltest Du doch noch kostenlos kriegen, wenn ich mich recht erinnere?
Geh Du vor (wie immer), dann kann ich meinen GAS Gelüsten auch endlich nachgebenDas macht ja jede Argumentation in Richtung "neues Gehäuse" nicht gerade einfacher ...![]()
![]()
Haja, bin einfach hin- und hergerissen...So unglaublich sich das anhören mag, aber das aktuelle Gehäuse hat es tatsächlich geschafft, dass ich in der Richtung schon seit der Anschaffung überhaupt kein GAS entwickle. Wohl einfach auch deshalb, weil ich gar nicht wüsste, was mich an den anderen Bodys wirklich reizen könnte.
Wie gut, dass man auch andere Hobbies hatIch gab aber zu: sehr ungewohntes Gefühl, so ohne GAS zu leben ... (leider beschränkt auf Foto, ein Summit 670 hätte schon einen gewissen Reiz...)
so ohne gas zu leben
Nee, das ist dann doch ein bisserl was anderes als GASVerdammt, das habe ich auch. Ich nenne das bei mir nur "Inkompetenz mit Geld erschlagen", weil es oft der Fall ist, dass ich erst mal mit dem Umzugehen lernen sollte was ich habe, statt nachzukaufen...
Verdammt, das habe ich auch. Ich nenne das bei mir nur "Inkompetenz mit Geld erschlagen", weil es oft der Fall ist, dass ich erst mal mit dem Umzugehen lernen sollte was ich habe, statt nachzukaufen...
Wie schaut es denn am "Brückentag" so aus? Hätte da jemand Zeit und Lust auf eine Foto - Tour?
Aber ich bin wirklich sehr flexibel und zu (fast) allen Schandtaten bereit.
Ich bin ja sowieso immer zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen, drum ist mir alles Recht wo immer es auch hingeht, aber eine der beiden Klamm(s/en -wtf ist hier die Mehrzahl) hört sich für mich seeeehr genial an!