Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
liebe Freunde der Beleuchtungsausfall Fotografie -
NeinHast Du was von Sylvester gehört?![]()
Ja, würde mich auch freuen, auch wenn ich da mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich schwarz sehe - was mir wirklich aufrichtig leid tut.Schade, dass der sich so gar nicht mehr hören und sehen lässt, würde mich total freuen, wenn er mal wieder auftaucht!![]()
Mittwoch kann ich nicht - wenn dann wieder Freitag oder Samstag...Hätte am Donnerstag ebenfalls Zeit,könnte aber auch Mittwoch![]()
Ja, würde wirklich langsam Zeit@DSLR-Lehrling
Meinst Du nicht, dass es langsam Zeit wird, den Nick zu ändern? das ist doch langsam auch für alle anderen frustrierend ... Wenn das der Lehrling sein soll!
Ja, ich kann mich dunkel erinnernAktuell habe ich übrigens ein Problem mit Deinen Bildern. Für mich ist #7 vor #6 der Favorit. Warum? Tja, das ist das Problem. Ist so, warum, weiß ich noch nicht. (Frag nach bei @Ötzelprötz, die kennt das Thema, dass ich nicht sagen kann, warum ein Bild mein Favorit ist).![]()
Ach ja, am Samstag ist CSD und ab 21:30 Uhr wir die Allianz Arena wieder in den Regenbogenfarben beleuchtet - wollen wir nochmal?
Das deute ich dann mal als ein NeinHast Du Sehnsucht nach den Millionen Stechmücken oder einfach Lust auf ein Treffen aller gehfähiger Münchner Hobbyfotografen auf dem Schuttberg?
Das würde ich so gar nicht mal sehen! Wenn ich mir die Ergebnisse vom letzten Jahr so ansehe gäbe es schon noch ein paar Dinge, die ich noch machen möchte. Aber die Erfahrungen auf dem Berg letztes Jahr waren halt schon sehr einprägsamDas deute ich dann mal als ein Nein![]()
Wie in meinem Nachtrag erwähnt, wäre mit dem Tele von der Studentenstadt ja eventuell auch eine Option - die Perspektive dürften dann gar nicht mal so viele haben...Das würde ich so gar nicht mal sehen! Wenn ich mir die Ergebnisse vom letzten Jahr so ansehe gäbe es schon noch ein paar Dinge, die ich noch machen möchte. Aber die Erfahrungen auf dem Berg letztes Jahr waren halt schon sehr einprägsam![]()
Wie in meinem Nachtrag erwähnt, wäre mit dem Tele von der Studentenstadt ja eventuell auch eine Option - die Perspektive dürften dann gar nicht mal so viele haben...
Haja, ist ja nun auch nicht das Verkehrteste wenn man das miteinander verbinden kann, oder?Willst Du fotografieren oder suchst Du nur einen Vorwand, um an Cocktails zu kommen![]()
Ach ja, am Samstag ist CSD und ab 21:30 Uhr wir die Allianz Arena wieder in den Regenbogenfarben beleuchtet - wollen wir nochmal?
DAS wäre ja mal wirklich wieder sehr nett Dich mal wieder zu sehen!Ich melde Interesse an.
Von Studentenstadt wäre definitiv was anderes, jedoch wohl nicht so schön mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Andererseits könnte man aber womöglich die A9 mit einbinden. Gibt es Beispielfotos?
Nachdem mein Leben derzeit anscheinend eher ein wüstes Chaos ist haben sich die Dinge schon wieder geändert und ich hätte Samstag auf jeden Fall Zeit und würde es es genial finden, wenn was geht!![]()
Ja dann lass uns doch am Besten gleich was ausmachen - egal ob nun Müllberg oder Dachterasse
Wetter sollte – soweit man das aktuell überhaupt vorhersagen kann – auch ganz gut passen, mit ein paar schönen Wolken am Abend.
Na dann warten wir mal ab....Es sind ja noch ein paar Tage an denen sich auch andere einbringen können.
Ich persönlich wäre allerdings für den Spot auf dem Fröttmaninger Berg, damit ich diesen Klassiker auch in meiner Liste abhaken kann. Steht schon lange auf dem Plan.