Du wolltest es ja sehen
Mir hat es ja schon nichr gefallen
Mit der Nachbearbeitung kann man halt noch "das Beste daraus" machen

Mir hat es ja schon nichr gefallen

Mit der Nachbearbeitung kann man halt noch "das Beste daraus" machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, eben nicht - denn wenn schon vorher der Bildausschnitt nicht passt, dann kannst Du auch mit EBV nichts mehr retten. Du solltest wirklich versuchen künftig bei der Bildkomposition mehr Zeit zu verwenden, sonst kannst Du Deine 5DIII im Prinzip gleich wieder weiter verkaufen, denn schlechten Bildaufbau kriegt man auch mit jeder Kompaktknipse hin.Mit der Nachbearbeitung kann man halt noch "das Beste daraus" machen![]()
Danke.Meine letzte Info war ab 1800.
Ich würde mir ganz gerne mal den historischen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz anschauen. Allerdings am liebsten in der blauen Stunden, das heißt da müsste ich dann schon um etwa halb vier dort sein - Sonnenuntergang ist um 16:20. Und ob ich es so früh schaffe kann ich jetzt noch gar nicht abschätzen.Ich bin mir nicht sicher pb ich noch vorher ein paar Fotos machen soll von irgendwas![]()
Und, hast Du den? Wenn ja, dann ist doch alles gut...Hauptsache man hat Spass an der Sache![]()
Für den 14.01. hatten wir mal einen Ausflug nach Landshut ins Auge gefasst.
Hoffentlich ein paar schöne Fotos ;-) Und natürlich ein wenig Essen und Trinken - aber nur ein wenig.Was gibt's denn in Landshut gutes?
Bei mir leider nicht. Bei Ötzelprötz wird's wohl auch schwierig.Geht nächste Woche was?
Geht nächste Woche was?
Habe Urlaub und mal wieder Lust ein bisschen auf den Auslöser zu drücken![]()
Dem würde ich mich anschließen. Würde sich bei dem Wetter ja anbieten wenn es nicht grad dicht bewölkt ist.Ansonsten wäre ich auch zu einer Fahrt zu einem unserer wunderschönen bayrischen Seen zu haben.