Klar, 19:00Uhr ist kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dann ohne uns auf Tour gehen ...Grrr... da habe ich ja ordentlich was verpaßt. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich das mit der Fatigue wieder in den Griff kriege, langsam nervt es...![]()
Asche auf mein Haupt - nur hatte ich mich da eingebucht, als noch nicht abzusehen war, dass ich eben nicht mal nur einen schlechten Tag habe, sondern mich die Fatigue über einen längeren Zeitraum im Griff hatUnd dann ohne uns auf Tour gehen ...
Schau'n wir mal - zum einen habe ich ja noch nie Sterne fotografiert, zum anderen muß ich erst mal noch wach sein um überhaupt rauszugehen um Aufnahmen zu machenViel Spaß und bring schöne Bilder mit![]()
Nachdem ich ja trotz Fatigue zum Sternenhimmel Usertreffen gefahren bin, war eigentlich meine Idee selbige künftig gepflegt zu ignorieren und trotzdem wieder zu den Treffen zu kommen.
Angesichts der Erfahrungen des Wochenendes, habe ich eher das Gefühl es wäre für alle Beteiligten besser, wenn ich diesen Einfall wieder aufgeben würde - einfach zu großes Frustrationspotential für alle Beteiligten![]()
Altberater schrieb:Bei mir ginge es im Prinzip ab Mittwoch. Sonst noch jemand?
Angesichts der Erfahrungen des Wochenendes, habe ich eher das Gefühl es wäre für alle Beteiligten besser, wenn ich diesen Einfall wieder aufgeben würde - einfach zu großes Frustrationspotential für alle Beteiligten![]()