• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Ach ja - am Montag könnten wir ja dann die erste Vorbesprechung fürs Lightpainting machen und das dann evtl. am Donnerstag in der größeren Runde, wenn mehr Leute können, dann umsetzen.

Vorausgesetzt, die größere Runde hat interesse :D

Nur nochmal zur Sicherheit - am Donnerstag machen wir dann aber trotzdem nochmal was? Wollte jetzt nämlich mit meiner Ungeduld hier keinen Ausbremsen, der Montag nicht kann :angel:

Denn wenn nicht, dann würde ich mich auch gedulden (müssen :D )

Servus in die Runde.

Ich würde mich als Greenhorn Euch gern anschließen. Dank der freundlichen Hilfe von Ötzelprötz habe ich ab Montag eine Canon 7D incl. 17-85 F4 Objektiv.

Nur leider bin ich kommende Woche im Auftrag meines Brötchengebers unterwegs und hoffe dass es beim nächsten Mal klappt - der Thread ist abonniert.

Gruss von der dunklen Seite der Macht,
darthvader

17-85mm?? Nun bin ich ehrlich gesagt verstört, darthvader, denn wir hatten eigentlich die ganze Zeit vom 24-70 f/4 gesprochen :ugly:

Und nachdem Du ja mittlerweile im Canon Lager gelandet bist, kann von der dunkeln Seite der Mach auch keine Rede mehr sein :D

Mea culpa, es ist das 24-70. Note to self: erst wachwerden, dann posten - nicht andersrum.

Und nachdem Du ja mittlerweile im Canon Lager gelandet bist, kann von der dunkeln Seite der Mach auch keine Rede mehr sein
So hab' ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Bisher war ich nur bei Betriebssystemen religiös ;-)

Ah so, zum Thema:

Der Mo war gedacht als Zusatz / Ergänzung zum Donnerstag. Wer Zeit und Lust hat gerne zu beiden, war nur der vielfach geäußerte Wunsch eines Einzelnen, der zu diesem Zusatztermin geführt hat.

Hast DU mal wieder jemanden zu einem bösen Fehler verleitet? :angel:
Als könnte ICH Unschuldslamm irgendjemand zu was verleiten? :angel: Auch wenn sich das der eine oder andere ja nur zu gern einreden würde :evil:
Mea culpa, es ist das 24-70. Note to self: erst wachwerden, dann posten - nicht andersrum.
Ach was bin ich froh, dass jetzt noch einer mit den gleichen Postinggewohnheiten hier ist. Da merkt man dann halt doch, dass wir ein paar gemeinsame Hobbies haben:D
So hab' ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Bisher war ich nur bei Betriebssystemen religiös ;-)
Glaube mir, hier ist es noch viel schlimmer. Altberater hat nur Glück, dass er bisher noch nicht geteert und gefedert auf dem Balken nach draußen getragen wurde. Wobei letzteres vielleicht auch seiner Elfengleichen Figur geschuldet sein könnte :ugly:

Ah so, zum Thema:

Der Mo war gedacht als Zusatz / Ergänzung zum Donnerstag. Wer Zeit und Lust hat gerne zu beiden, war nur der vielfach geäußerte Wunsch eines Einzelnen, der zu diesem Zusatztermin geführt hat.
:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten