Öhm, soll man da jetzt raten welcher der Rüssel betroffen ist, oder was möchtest Du uns damit sagen...extremen 'Männer-Schnupfens' ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Öhm, soll man da jetzt raten welcher der Rüssel betroffen ist, oder was möchtest Du uns damit sagen...extremen 'Männer-Schnupfens' ...
Ja, besser wäre es. Denn selbst wenn es nicht schneit, sondern "nur" so regnet wie gestern, ist Outdoor eher unspassigMein Wetterfrosch sagt mir was von Schnee nächsten Donnerstag.
Auch wenn sich bis dahin noch viel ändern kann, bin ich doch dafür ein Alternativprogramm auf Lager zu haben.
![]()
Wobei ich ihm Moment leider eh' das Gefühl habe, dass hier die Begeisterung für gemeinsame Aktivitäten grad ganz stark nachlässt![]()
Zeit & Lust immer! Ideen eher wenigerWürd ich so mal gar nicht so sehen! Hat jemand kurzfristig für Montag Zeit, Lust und Ideen?
Hört sich ja nicht berauschend an. Na dann gute Besserung.Danke der Nachfrage, geht schon.
Die hat in der Tat tolle Grafitti, nur bin ich mir über die Eignung nicht so wirklich sicher - denn zum einen weiß ich nicht, ob die wirklich hoch genug ist und zum anderen dürfte die, selbst Abends, eher nicht sooo unbelebt sein. Wobei das im Winter natürlich anders aussehen kann....Was die Location angeht gibt es unter dem Friedensengel auch eine Unterführung mit echt tollen Graffiti.