Ja ich habe eine für 5 Personen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit bin ich leider raus, am Abend hat sich spontan was ergeben. Würde dann meinen Einstand auf nächstes mal verschieben. Interesse meinerseits ist aber auf jeden Fall vorhanden
Gruß
mit dem jungen Gemüse allein lassen?![]()
![]()
Warum?
Die Oberpfalz ist diesmal doch wieder voll vertreten
....
Isch 'abe da aber nix gespiegelt, nur fotografiertBei Feldmoching finde ich es etwas komisch wenn Text gespiegelt wird. Aber solange es dir gefällt.
Wie, was ist los, keine Imagorrhoe diesmal? Du wirst und doch nicht krank werden?So und hier meine magere Ausbeute:
Ist das letzte gespiegelt,
oder hattest Du wirklich das Glück zwei fahrende U-Bahnen zu erwischen?
Ja, das fand ich auch spannend, zumal ich diese beiden Säulen auf dem Bild von SylvesterS erst bei seiner Variante gesehen habe, sie mir vor Ort aber nicht ums verrecken aufgefallen sindAbsolut spannend finde ich dabei den Vergleich von @Ötzelprötz #2-2 und @SylvesterS #2: so unterschiedlich kann man das gleiche Motiv sehen. Und beide Varianten sind auch noch wirklich![]()
Oh man, das hat jetzt bei mir aber gerade gedauert, bis da der Groschen gefallen warSelbstverständlich nicht, würde man ja auch u. a. an der Schrift auf einer der beiden Seiten erkennen. Was Du mir da wieder unterstellst
Nein, leider auch nicht![]()
Ja, das fand ich auch spannend, zumal ich diese beiden Säulen auf dem Bild von SylvesterS erst bei seiner Variante gesehen habe, sie mir vor Ort aber nicht ums verrecken aufgefallen sind
...