...
Wegen der Location: Muss es Indoor sein oder geht Outdoor auch?
Kommt da noch was?

Mal im Ernst was würde dir denn noch vorschweben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wegen der Location: Muss es Indoor sein oder geht Outdoor auch?
Kommt da noch was?
Mal im Ernst was würde dir denn noch vorschweben?
Und ich sehe schon, Dein neues Fisheye ist im Moment wirklich Dein bester Freund
.
Du, keine Ahnung - auf einmal hatte ich irgendwie eine Art Eingebung. Aber Du weißt ja, was für wirres Zeug ich manchmal so denkeKeine Ahnung, wie Du jetzt da drauf kommst![]()
![]()
S
Aber davon abgesehen, wäre es für Dienstag vielleicht wirklich sinnvoll nochmal was indoor zu machen, da ich wirklich nicht scharf drauf bin schon tagsüber in langer Unterwäsche vor mich hin zu schmurgeln - und glaubt mir Leute, ist auch ganz in eurem Interesse![]()
Sag's Du mir - Du hast doch diese Flickr Karte ins Spiel gebracht, auf der ich nicht wirklich was findeGegen Indoor spricht auch nichts nur welche Alternativen gäbe es zur U-Bahn?
Wobei wir den echt lieber nochmal im Frühjahr/Sommer machen sollten, wenn es noch hell ist und man auch mal raus kann. Denn rein Indoor bei Stockfinsterer Nacht gibt der erstaunlicherweise dann doch gar nicht mal so viel her.Flughafen wart ihr ja schon![]()
Merci!Hier mal der Link http://www.u-bahn-muenchen.de/netz/bahnhoefe/
Würde ja zur U2 tendieren,Hasenberg,Am Hart, Dülferstr....alles schöne Stationen
@SylvesterS
Da ich noch immer nicht zu 100% sagen kann, ob es bei mir klappt, würde ich diesmal die hoheitlichen Aufgaben an Dich weitergeben. Wenn es bei mir klappt ordne ich mich (AUSNAHMSWEISE!) mal den Anordnungen unter![]()
Bestimmt nicht jedermanns Sache aber zB die Kultfabrik beim Ostbahnhof mit den Graffiti Wänden. Das gibt auch tolle HDRsSag's Du mir - Du hast doch diese Flickr Karte ins Spiel gebracht, auf der ich nicht wirklich was finde![]()
Aber da sollte es dann idealerweise auch besser hell sein, oder?Bestimmt nicht jedermanns Sache aber zB die Kultfabrik beim Ostbahnhof mit den Graffiti Wänden. Das gibt auch tolle HDRs