• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

...
Wegen der Location: Muss es Indoor sein oder geht Outdoor auch?

Kommt da noch was? :ugly:
Mal im Ernst was würde dir denn noch vorschweben?

Ja ich finde Paddy auch gut und Flickr zu nutzen ist sicher eine gute Idee.
Was hast du den bisher gutes gefunden was auch für die Jahreszeit geeignet ist?

Bilder von einer Indoor - Veranstaltung:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3477919[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3477920[/ATTACH_ERROR]

Viele Grüße

Thomas

Sehr schick, Altberater :top:

Und ich sehe schon, Dein neues Fisheye ist im Moment wirklich Dein bester Freund :D

@Oberpfalz: also entweder bin ich zu blöd die verlinkte Flickr Karte richtig zu nutzen, denn ansonten hauen mich da jetzt ehrlich gesagt die verlinkten Fotospots für München nicht so gerade von den Socken.

Aber davon abgesehen, wäre es für Dienstag vielleicht wirklich sinnvoll nochmal was indoor zu machen, da ich wirklich nicht scharf drauf bin schon tagsüber in langer Unterwäsche vor mich hin zu schmurgeln - und glaubt mir Leute, ist auch ganz in eurem Interesse :evil:

Ansonsten warte ich jetzt dann einfach mal auf Ansagen hinsichtlich der Urzeit und des Ortes.

S
Aber davon abgesehen, wäre es für Dienstag vielleicht wirklich sinnvoll nochmal was indoor zu machen, da ich wirklich nicht scharf drauf bin schon tagsüber in langer Unterwäsche vor mich hin zu schmurgeln - und glaubt mir Leute, ist auch ganz in eurem Interesse :evil:

Gegen Indoor spricht auch nichts nur welche Alternativen gäbe es zur U-Bahn?

Flughafen wart ihr ja schon :mad:

Gegen Indoor spricht auch nichts nur welche Alternativen gäbe es zur U-Bahn?
Sag's Du mir - Du hast doch diese Flickr Karte ins Spiel gebracht, auf der ich nicht wirklich was finde :angel:
Flughafen wart ihr ja schon :mad:
Wobei wir den echt lieber nochmal im Frühjahr/Sommer machen sollten, wenn es noch hell ist und man auch mal raus kann. Denn rein Indoor bei Stockfinsterer Nacht gibt der erstaunlicherweise dann doch gar nicht mal so viel her.

@DSLR-Lehrling: Du hast doch mal einen url zu einer so schicken Seite wo es eine Übersicht über die U-Bahn Stationen gab - magst Du den url nochmal posten?

Denn dann kann Altberater endlich mal eine Ansage machen, wo und wann wir uns übermorgen treffen, da ich denke, daß das Volk nun genug ohne Ergebnis gemurrt und gemault hat ;)

U2 hört sich für mich gut an.
@Altberater
Solltest du nicht auf Tatooine gestrandet sein würden wir uns über eine kleine Ansage deinerseits freuen.

@SylvesterS

Da ich noch immer nicht zu 100% sagen kann, ob es bei mir klappt, würde ich diesmal die hoheitlichen Aufgaben an Dich weitergeben. Wenn es bei mir klappt ordne ich mich (AUSNAHMSWEISE!) mal den Anordnungen unter :ugly:

@SylvesterS

Da ich noch immer nicht zu 100% sagen kann, ob es bei mir klappt, würde ich diesmal die hoheitlichen Aufgaben an Dich weitergeben. Wenn es bei mir klappt ordne ich mich (AUSNAHMSWEISE!) mal den Anordnungen unter :ugly:

Ich neige mein Haupt in Demut und nehme die einstimmige Wahl an.
Treffpunkt CAN Cafe am Nordbad um 18:30 am Dienstag den 16.02.
Anschließend U2

Noch Fragen?
Gut
Sylvester

Sollte Altberater es nicht schaffen, stellt sich die Fage der Genehmigungen. Meine ist abgelaufen, DSLR-L. hat eine und wer sonst noch und für wie viele?

Damit bin ich leider raus, am Abend hat sich spontan was ergeben. Würde dann meinen Einstand auf nächstes mal verschieben. Interesse meinerseits ist aber auf jeden Fall vorhanden :)

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten