• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Wow, bin ob Deines Tempos wieder schwerst beeindruckt - aber ich hoffe doch dass da trotzdem mehr als nur zwei Bilder rumgekommen sind, angesichts des Ar*** den wir uns da heute abgefroren haben :eek:

Die zwei sind auf jeden Fall schon mal sehr schick :top:

So, unser "schüchterner" dp4 fragt an (wahrscheinlich isser aber nur zu faul zum selber posten :lol: ), wer nächste Woche Donnerstag (28.01.) zusätzlich zum U-Bahntermin am Montag noch Lust und Laune auf eine Fototour in der Innenstadt hätte?

Treffpunkt wäre um 18:30 Uhr im/vor dem Augustiner in der Neuhauser Straße.

Ich hätte Zeit und wäre dabei...

Wie schaut's bei euch anderen aus?

Ja mei grundsätzlich hätte ich schon Lust, vor allem da es Gestern leider nicht geklappt hat.
So gesehen melde ich mal Interesse an.

Für den Donnerstag verwende ich mal die Redewendung von unserem @SylvesterS: "Ich melde mal Interesse an". :rolleyes:

Hört sich wirklich besser an als: "Geht nicht", ist aber im Ergebnis identisch.

Schade, aber das wird leider nichts.
:rolleyes:

So, hier mal mein Sch*** von gestern...

Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir eigentlich nur das letzte so einigermaßen. Den Rest finde ich jetzt eher solala :( :mad:
IMG_4597comp.jpg

IMG_4602comp.jpg

_MG_4613comp.jpg

_MG_4620comp.jpg

_MG_4616comp.jpg
IMG_4597comp.jpg IMG_4602comp.jpg _MG_4613comp.jpg _MG_4620comp.jpg _MG_4616comp.jpg

Hallo,

biete einen Foto Sauter Gutschein für den Shop in München an.

Wert 630,- Euro.

Ich würde gerne 550 Euro haben.

Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne unter der 01791515333 erreichen.

Viele Grüße

Schön, was da doch alles möglich war, sind ein paar gute Ergebnisse dabei. Gefallen mir wirklich.

Von mir mal eine Brücke in s/w:

Hackerbrücke-1.jpg

Viele Grüße

Thomas

hier mal meine kleine Ausbeute.

comp_IMG_8689.jpg

comp_IMG_8697.jpg

comp_IMG_8705.jpg

@ötzel
beim letzten kommt es mir so vor als würde der Turm kippen,sonst finde ich es klasse,schöne Blickführung.Auch das erste gefällt mir,mit den anderen kann ich mich jetzt nicht so anfreunden :)

@webmeister
da sagt mir auch das zweite Foto mehr zu,beim ersten sind mir zuviel Kabel im Weg :)

@Altberater
hab garnicht mitbekommen das du dich auf meine Seite gestellt hast :ugly::confused:

Du warst ja auch deutlich vor mir da, da sind sogar noch Züge gefahren :)

Hab auch nicht gewusst, dass Du dort warst, ich bin da nach dem Patentamt auf dem Weg zum ZOB gewesen. Aber da war offenbar gerade ein Bahnstreik.

Schöne Bilder, die Züge machen da wirklich was aus. Gut getroffen :top:

Schade, dass ich am Montag nicht dabei sein konnte. :(
Sind tolle Ergebnisse dabei!

Hab auch mal wieder etwas... Allerdings nichts von unseren gemeinsamen Ausflügen.
Trifft aber euer "Workshop-Thema" von vor ein paar Wochen. Glaube ich zumindest...

Night-Sky-Munich-Forum-003.jpg

Night-Sky-Munich-Forum-004.jpg

aber ich hoffe doch dass da trotzdem mehr als nur zwei Bilder rumgekommen sind

Der Vollständigkeit halber hätte ich noch ein weiteres Bild anzubieten, aber viel mehr brauchbares war da nicht dabei. Interessanterweise hast du fast das gleiche Bild gemacht, vielleicht zwei Sekunden später. Hast du da stärker am Weißabgleich oder anderweitig den Farben gedreht? Bei mir steht der Weißabgleichsregler schon auf extremeren Werten und deine Variante wirkt noch farbenfroher.

So, unser "schüchterner" dp4 fragt an (wahrscheinlich isser aber nur zu faul zum selber posten :lol: ), wer nächste Woche Donnerstag (28.01.) zusätzlich zum U-Bahntermin am Montag noch Lust und Laune auf eine Fototour in der Innenstadt hätte?

Nächste (und wohl auch übernächste) Woche bin ich schon anderweitig verplant, daher wird das wohl nix.

Von mir mal eine Brücke in s/w:

Definitiv die schickere Seite der Brücke. Und in S/W fallen dann auch die Kabel gar nicht mehr auf.

Anhänge

Die Brücke in S/W ist mein Favorit vom letzten Montag, sehr gelungen.

Bei Mspin beantrage ich einen kleinen praktischen Workshop! Die 2 Bilder sind echt geil. Bist du am Montag dabei? Wenn ja, könnten wir das gleich mal umsetzen, oder?

.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten