Wenn ich jetzt böse wäre würde ich für den 19./20. den Nordwesten Balis empfehlen 
Viele Grüße aus der Transferlounge in Doha
Thomas
(Exildiktator auf Probe)

Viele Grüße aus der Transferlounge in Doha
Thomas
(Exildiktator auf Probe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für Plainspotting sollte es hell sein, oder?
Bis Ende Februar sieht es ab sofort bei mir mit Sonntagen im Moment eher schlecht aus - Samstage gingen aber.Das wäre mal was fürs Wochenende am Samstag oder Sonntag, wie sieht es da mal bei euch aus?
Wie meinen?Generell würde nächste Woche gehen außer morgen (Montag) aber bevorzugen tu ich eher nächste Woche.
Sag uns lieber, welche Spots Du hier in München noch unbedingt machen wolltest - damit wir dann da auf jeden Fall während Deiner Abwesenheit vorbei schauen![]()
Wenn Du so nett fragst: Olympiaturm, obere Plattform bei Nebel und Nieselregen, am besten noch Ostwind, da hab ich noch gar keine Aufnahmen.![]()
Also das mit dem Neben und Nieselregen sollte wohl die nächsten Tage laut Wetterbericht machbar seinWenn Du so nett fragst: Olympiaturm, obere Plattform bei Nebel und Nieselregen, am besten noch Ostwind, da hab ich noch gar keine Aufnahmen.![]()
Ja huch, ein Verschollener taucht wieder auf. Wäre ja toll, wenn Du Dich wieder mit dazu gesellen würdestServus miteinander nach langer Abwesenheit wäre ich auch gerne mal wieder dabei. Gerne am 20.10 und wohin ?? Vielleicht kreativ Quartier Schwere Reiter Ecke dachauerstr oder donnersberger Brücke.
Grüß Flo
Jetzt müßten wir dann nur noch von Birnenkuchen erfahren woWerde wohl wie üblich zwischen 18 und 18:30 aufschlagen.