• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Mal ne bescheidene Frage am Rande... Wann und wo treffen wir uns eigentlich morgen? :D

Wie es aussieht bleibts morgen übrigens trocken...
Ich zitiere mal aus Post 578
Erstmal treffen sich diejenigen, die mal wieder auf einen Spielplatz wollen, beim Olympus - wasauchimmer, dann geht es in die Umgebung und dann ... Ich würde zum Augustinerkeller tendieren, habe aber dazu noch keine Anweisung erhalten, was ich hier entscheiden soll :D
Treffen ist dann wie bereits beim ersten Anlauf für den Olympus Playground ausgemacht um 17:00 Uhr.

@Altberater: Wir sammeln uns am Eingang, oder soll jeder einfach rein, wenn er da ist und dann finden wir uns schon irgendwie?

Und weiter geht's dann ab 18:00 Uhr, oder? Ist da wieder der Treffpunkt für die später dazu stoßenden der Olympus Playground Eingang, oder sollen sich die Nachzügler dann einfach per SMS/WhatsApp melden und wir sagen bescheid, wo wir gerade sind?

@All: wer kommt denn nun morgen eigentlich und wer ist schon beim Olympus Playground mit dabei?

17:00 schaffe ich nicht, komme dann einfach nach. Kann so gegen 18 Uhr aus der Arbeit raus. Sollte also gegen 18:15-18:29 vor Ort sein.

Ich melde mich dann einfach mobil.
Sollte ich es eher schaffen komme ich in den playground nach.

Ich würde dann gegen 18:30Uhr in den alten Botanischen Garten nach kommen,oder habt ihr was anderes vor?
Nicht wirklich und wenn, dann sind wir sicher in der Nähe. Hast Du zur Not eine unserer Nummern?
17:00 schaffe ich nicht, komme dann einfach nach. Kann so gegen 18 Uhr aus der Arbeit raus. Sollte also gegen 18:15-18:29 vor Ort sein.

Ich melde mich dann einfach mobil.
Sollte ich es eher schaffen komme ich in den playground nach.
Ois Chlor Herr Bademeister, man sieht sich morgen ;)

Soso, da ruht der Diktator mal kurz und dann wir hier die Demokratie eingeführt oder was :confused: :D

Aber wenigstens habe ihr euch an den (meinen) Vorgaben orientiert (die mir eingeflüstert wurden). Brav :top:

Ich freu mich auf Euch und versuche, pünktlich um 16:58 am Eingang bei Olympus zu sein.

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in den Riemen Arcaden shoppen.

Leider gibt es heute teilweise Verspätungen bei den U Bahnen wegen einem Zuausfall... Falls ich also nicht pünktlich bin, nicht meine Schuld :evil:

So bevor ich noch Prügel beziehe weil ich nix hoch lade, gleich noch ein Bild von Heute. Sind immerhin 20% meiner Bilder. :ugly:

Und OK ist jetzt nicht der Brüller aber zumindest hab ich eins gemacht.

IMG_20156175.jpg

So bevor ich noch Prügel beziehe weil ich nix hoch lade, gleich noch ein Bild von Heute.
Schön zu sehen, daß Du auch trotz Deines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig bist. Ach quatsch, halt, Du bist ja noch gar nicht so alt, Du siehst ja nur so aus :evil:
Sind immerhin 20% meiner Bilder. :ugly:
Das kommt davon, wenn man lieber ratscht, anstatt fotografiert :D Nur gut, daß ich da geradezu eine Bilderflut produziert habe :ugly:
Und OK ist jetzt nicht der Brüller aber zumindest hab ich eins gemacht.
Na, schon wieder am Fischen? ;) Nachdem Du diesmal den Regler beim Weißabgleich entdeckt hast, finde ich es sogar sehr schick. Besonders der leicht ins bläulich gehende Schimmer der oberen Wasserfontäne hat es mir angetan. Muß mal gucken, was dann ich später so draus "zaubere" :angel:

@mspin: ich muß mich nochmal bei Dir entschuldigen, daß ich Deine SMS gestern abend nicht mitgekriegt habe, aber zu der Zeit saßen wir im Augustiner rum und da war der Lärmpägel einfach immens, so daß ich es einfach nicht mitgekriegt habe.

Wahrscheinlich wäre es wohl auch besser beim nächsten Mal hier im Thread anzukündigen, daß Du nachkommen willst, da man dann ein Auge auf sein Mobiltelefon haben könnte, da man weiß, daß noch einer abgeht.

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe, Ihr habt die Strapazen gestern gut überstanden, auch wenn es teilweise gar nicht so einfach war, die passenden Locations zu finden :ugly: Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

@SylvesterS: schönen Brunnen hast Du da wirklich gut aufgenommen! Und die kältere Abstimmung gefällt mir auch recht gut.

Dann zeige ich auch mal meine erste Version her:

Brunnen-1.jpg

Ich lasse die Stimmung mal etwas wärmer, nicht das es @Ötzelprötz noch mehr friert.

Und jetzt warte ich wie immer gespannt auf Eure Ergebnisse (speziell auch von unseren fleißigeren Teilnehmern, die die zweite Gesprächsrunde geschwänzt haben :lol: ).

Viele Grüße

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten