Ich wollte ja nur gesagt haben das mit donnerstag
Dass wir dann am Mittwoch nach dem alten Nordfriedhof noch rüber in die Studentenstadt für München von oben zur blauen Stunde fahren, hast Du aber mitgekriegt? Also nur, falls es am Mittwoch rein an der frühen Uhrzeit scheitern sollte...
Das Wasserzeichen is vom Lightning Export, sollte ich mal abändern.
Wäre schick - und stell bei den (ich nehme an Du meinst Lightroom?) Exporteinstellungen auch gleich mit ein, dass die Exifs erhalten bleiben, damit man beurteilen kann wo's eventuell an den Bildern hapert
Ich werde mal die Bilder etwas heller machen
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen - angesichts der vielen Flecken auf den Bildern würde ich mir die Arbeit nicht mehr machen, denn ich fürchte, die sind leider nur für die Rundablage geeignet, da hilft dann wohl auch kein Bearbeiten mehr. Manchmal ist das leider so, ist mir auch schon passiert, dass ich ohne brauchbare Bilder von einer Fototour heimgekommen bin
Nach der Begradigung hab ich nicht mehr viel vom Bild über
Und das was noch übrig ist, ist leider immer noch grausam verzogen - ich fürchte, da ist absolut nichts mehr zu retten
gefällt der viele Rauch nur leider nicht bei den Bildern,läßt sich aber fast nicht vermeiden.
Ja, das mit dem Rauch fand ich auch eher doof. Aber so ist's wohl beim Feuerwerk, da kann man nur versuchen das Beste draus zu machen
Zu deinen Bildern - alle wieder in gewohnt starker Manier

Mein absoluter Topfavorit ist #11, dicht gefolgt von #7 und #9. Wobei mir die anderen schon auch sehr gut gefallen. Bei #1 ist es nur ein wenig Schade, dass diese beiden Fahrgeschäfte so extrem überstrahlen, sonst wäre das auch eine traumhafte Aufnahme
@Altberater & darthvader: zeigt ihr auch mal was, oder seid ihr seit Neuestem scheu?