In der Roadmap steht Januar 2009, so lange kanns ja nichtmehr dauern...![]()

maximal 5 bis 10 Jahre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Roadmap steht Januar 2009, so lange kanns ja nichtmehr dauern...![]()
nach lesen des threads im forum von reimund,galube ich,daß heuer nix von pentax kommen wird.
eventuell eine k-m in allen farben. *gr*
ist mir aber egal,ich habe ja die k20d und diverse gläser-mit denen man sicher in den nächsten jahren,bilder machen kann.
gr. walter
Wenn das stimmen sollte, bekäme Pentax ernsthafte Probleme!![]()
Hast du etwa einen Smiley vergessen? Wenn das stimmen sollte, bekäme Pentax ernsthafte Probleme!
Aber das Jahr hat gerade mal angefangen und bis Weihnachten ist es noch sehr, sehr lange hin.
Zeit genug, um meine Sparschweine zu mästen!![]()
Ambitionierte Amateure besitzen entweder wertvolles Altglas ... oder sind inzwischen bei den viel besser sortierten Mitbewerbern gelandet
Na super...dann sind alle Pentax-Fotografen nur fotografisch minderbemittelte Hobbyknipser. Eine solche Aussage halte ich für nicht besonders klug als Pentax-Händler...![]()
...und warum sollen Pentax Kunden minderbemittelte Hobbyknipser sein![]()
Ich bezog mich auf das Statement von TeKaDe, dass ambitionierte Amateure bei den Mitbewerbern landen. Demzufolge wären die Pentax-Fotografen weniger ambitioniert.
Wobei ich allerdings vermute, dass eine D700 oder eine EOS 5D nicht ausschließlich aus Gründen der dringendene Erfordernis von Profis gekauft wird, sondern bei Amateuren da auch so Dinge wie Technikbegeisterung oder Angeberei mitspielen.
hoffentlich gibt´s keine kinderkrankheiten, mir läuft die vorfreude nämlich schon am bein entlang...![]()
der ortsansässige mediamarkt (in BS) will´s für die UVP von 549,-€ verkaufen
isss klar - aber ich bin ja nicht blöd und kaufe bei foto-erhard.de -> ca. nen hunni günstiger, die erwarten die scherbe aber auch "erst" in ein bis zwei wochen.
Das ist leider klarDas macht Tekade sicher auch nicht aus jux und dollerei!
Hmmm, die liefern aber auch den Ringblitz und das 60-250er innerhalb von 2-5 Tagen....