Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder Alpha K30?![]()
Na da sind wir uns ja wieder einig![]()
Ich sprach von guten und funktionierenden Geräten und nicht von Pentax!
K20 und K200 sind Betas,
Kann mir als unbeteiligtem Interessierten mal jemand kurz (!) erklären, wie realitätsnah dieser Totalverriss ist?
Kann mir als unbeteiligtem Interessierten mal jemand kurz (!) erklären, wie realitätsnah dieser Totalverriss ist?
Les Dir die 266 Antworten durch, und mach Dir selbst ein Bild
(kleiner Tipp: eigentlich gibt es hier nur 2 Leute, welche richtig "meckern")
Na sicher, weil die anderen User schon verkauft haben und nun Canon 40D oder Nikon D300 haben.
Gruß
det
Na sicher, weil die anderen User schon verkauft haben und nun Canon 40D oder Nikon D300 haben.![]()
Wenn ich mich aber nur noch über meine "Alte" ärgere und nur noch abfälliges über sie zu sagen weiss, ist Scheidung manchmal für alle Beteiligten besserGenau!
Auch in einer guten Ehe streitet man sich manch mal, man ist auch nicht immer mit ALLEM einverstanden, aber man lässt sich deshalb doch nicht gleich scheiden. Das machen nur die Leute die sich später fragen, (so nach 35 Ehen) warum waren alle Partner so merkwürdig die ich hatte.
![]()
Wenn ich mich aber nur noch über meine "Alte" ärgere und nur noch abfälliges über sie zu sagen weiss, ist Scheidung manchmal für alle Beteiligten besser![]()
So realitätsfern, daß ich es als bewußte Imageschädigung werten würde.
Es soll auch User geben, die ganz bewußt von einer der genannten Marken zu Pentax gewechselt und mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden sind.
Viele Grüße,
Heiko