• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist denn mit Pentax los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Alpha K30?:rolleyes:

Einfach Klasse, die unbewußte(?) Taktik der Berufspessimisten und Berufsnörgler.

Vorab die Erwartungen und Wünsche an zukünftige Modell ins unermessliche und unrealitische Regionen steigern und wenn das Modell dann da ist und nicht alle Wolkenkuckuckswünsche erfüllt (oder dann 3000,- € kosten würde) fängt wieder das große Wehklagen an, was alles vom bösen bösen Hersteller nicht erfüllt wurde.

Obwohl von Pentax selber nix versprochen wurde.

Na da sind wir uns ja wieder einig:top:

Genau!;)

Hier verstehen mal wieder so einige User nicht was ich meine.

Ich habe mir doch auch die K20D gekauft, warum sollte ich nun alles verkaufen, wie einige Leute hier mehr oder weniger andeuten? Ich würde meine Pentax nie mehr abgeben, aber muss ich deshalb mit ALLEM einverstanden sein?

NEIN!

Auch in einer guten Ehe streitet man sich manch mal, man ist auch nicht immer mit ALLEM einverstanden, aber man lässt sich deshalb doch nicht gleich scheiden. Das machen nur die Leute die sich später fragen, (so nach 35 Ehen:lol::ugly:) warum waren alle Partner so merkwürdig die ich hatte.:)

Aber ich werde es aufgegeben das immer wieder zu erklären, es hat doch keinen Sinn.

Gruß
det

:lol: Les Dir die 266 Antworten durch, und mach Dir selbst ein Bild
(kleiner Tipp: eigentlich gibt es hier nur 2 Leute, welche richtig "meckern" ;))

Na sicher, weil die anderen User schon verkauft haben und nun Canon 40D oder Nikon D300 haben.:lol::ugly:

Entschuldigung, einige sind auch zur Olympus E3 und Sony Alpha 700 abgewandert, die zu Sony gegangen sind möchten die ganzen alten Minoltalinsen noch nutzen, hätte ich fast vergessen. :o

Gruß
det

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, weil die anderen User schon verkauft haben und nun Canon 40D oder Nikon D300 haben.:lol::ugly:

Gruß
det

Stimmt. Die meckern dann in nem anderen Unterforum und über andere Themen. Warum haben wir keinen Gehäusestabi, Limiteds, Objektivkompatibilität zurück bin in die 60er und wieso haben auf nem Usertreffen noch 847 andere Leute meine Kamera?

Kann mir als unbeteiligtem Interessierten mal jemand kurz (!) erklären, wie realitätsnah dieser Totalverriss ist?

So realitätsfern, daß ich es als bewußte Imageschädigung werten würde.

Es soll auch User geben, die ganz bewußt von einer der genannten Marken zu Pentax gewechselt und mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden sind. ;)

Viele Grüße,

Heiko

Genau!;)
Auch in einer guten Ehe streitet man sich manch mal, man ist auch nicht immer mit ALLEM einverstanden, aber man lässt sich deshalb doch nicht gleich scheiden. Das machen nur die Leute die sich später fragen, (so nach 35 Ehen:lol::ugly:) warum waren alle Partner so merkwürdig die ich hatte.:)
Wenn ich mich aber nur noch über meine "Alte" ärgere und nur noch abfälliges über sie zu sagen weiss, ist Scheidung manchmal für alle Beteiligten besser :eek:

Wenn ich mich aber nur noch über meine "Alte" ärgere und nur noch abfälliges über sie zu sagen weiss, ist Scheidung manchmal für alle Beteiligten besser :eek:

Dein Vorschlag wäre die amerikanische Lösung, die lassen sich wegen jeder Kleinigkeit scheiden.:ugly:

So realitätsfern, daß ich es als bewußte Imageschädigung werten würde.

Es soll auch User geben, die ganz bewußt von einer der genannten Marken zu Pentax gewechselt und mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden sind. ;)

Viele Grüße,

Heiko

Hier wurde genau gesagt warum und was stört, das sind Kleinigkeiten, die in Betaversionen noch behoben werden müssen, sonst hätte ich Alpha Version geschrieben, das wäre aber dann wirklich überzogen.:)

Gruß
det

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten