• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Keine Fähre Strickliese.

Gerold

@Abblendlicht

Richtige Schlussfolgerung.

@ Strickliese

Kein Luftschiff.

Gerold

wow, solche Bilder wären in Deutschland unmöglich :eek:!

Da der entscheidende Tipp von XFritz kam und ich nichts Passendes habe (bzw. ich nicht in einem Fotografie-Forum meine allerletzten Müllbilder einstellen möchte) geht der Preis bis 20:00 Uhr an XFritz, danach iss JOKER !!

Darf ich offen sprechen???
Ihr könnt ja sagen, wenn ihr anderer Meinung seid, aber ich finde, solche Fotos wie das letzte der Liesel sollten hier nicht gepostet werden! "Es war eben leider so dunkel..." o.ä. bedeutet dann eben, dass das Foto nicht genommen wird, weil es für die Ratenden eine Zumutung darstellt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anderer Meinung, immerhin wurde es erraten und dies nach kürzerer Zeit, als so manch anderes Rätsel :rolleyes:

aber sollten wir nicht in einem Fotografie-Forum gewisse Ansprüche an uns selbst stellen? Bevor man nun unbedingt ein grottenschlechtes Bild einstellt, worüber jede Handykamera einen Brechreiz bekommen würde, bloß um unbedingt dabei zu sein, wäre mal nicht hin und wieder ein Joker sinnvoller??

Noch schlimmer als den nicht wirklich brauchbaren Ausschnitt fand ich die Behauptung, das Ding würde keinen Strom brauchen.
Damit schieden Telefone eigentlich schon aus.
:grumble:

@ Abblendlicht,

aber sollten wir nicht in einem Fotografie-Forum gewisse Ansprüche an uns selbst stellen? Bevor man nun unbedingt ein grottenschlechtes Bild einstellt,

Passt zu deiner Signatur:D

Gerold

aber sollten wir nicht in einem Fotografie-Forum gewisse Ansprüche an uns selbst stellen? Bevor man nun unbedingt ein grottenschlechtes Bild einstellt, worüber jede Handykamera einen Brechreiz bekommen würde, bloß um unbedingt dabei zu sein, wäre mal nicht hin und wieder ein Joker sinnvoller??

ich denke auch, der Ansatz ist nicht schlecht (und schau mal meine eigestellten Rätsel durch:o).......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten