@ Abblendlicht,
aber sollten wir nicht in einem Fotografie-Forum gewisse Ansprüche an uns selbst stellen? Bevor man nun unbedingt ein grottenschlechtes Bild einstellt,
Passt zu deiner Signatur
Gerold
jau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Abblendlicht,
aber sollten wir nicht in einem Fotografie-Forum gewisse Ansprüche an uns selbst stellen? Bevor man nun unbedingt ein grottenschlechtes Bild einstellt,
Passt zu deiner Signatur
Gerold
Dass du nun "Der Zweck heiligt die Mittel" vertrittst, hätte ich auch nicht gedacht!
Naja, man täuscht sich immer wieder mal , was andere Menschen betrifft..............
@stefan,
ich gebe Dir recht, es ist hier ein Spiel, zu entscheiden, wann ein Bild es verdient, hier eingestellt zu werden, ist rein subjektiv. Es kommt (hier!) definitiv nicht auf technische Perfektion an, aber ein gewisses Grundniveau sollte schon vorhanden sein, bevor man unbedingt ein Rätsel "Knüppel auf Kopp" hier einstellt...
vielleicht doch mal den Joker werfen...?
obwohl das Eis wohl sehr dünn ist, ich trau mich mal....was ist das ?
So ein Metallpömpel, zum Festmachen von Schiffen?
Du hättest nach dem Schiff fragen sollen, was an dem Poller festgemacht ist![]()
Noch schlimmer als den nicht wirklich brauchbaren Ausschnitt fand ich die Behauptung, das Ding würde keinen Strom brauchen.
Damit schieden Telefone eigentlich schon aus.
![]()