Absturzsicherung an einem Baugerüst, oder ein Sicherungsbügel an einem Kran?
An einem Kran ist das was ist das nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absturzsicherung an einem Baugerüst, oder ein Sicherungsbügel an einem Kran?
Ein "Wägelchen" womit man Gasflaschen für Flammenwerfer transportieren kann?![]()
Ist das ein Anschlag um zuweites weiteres Einlenken von Mittengelenkfahrzeugen zu signalisieren und dann zu begrenzen?
Ich weiss nicht ob es diesen Begriff wirklich gibt - Bei Fahrzeugen im Tagebau sah ich mal solche Ungetüme.
Wenn ich mir dat Typenschild ansehe, dürfte es sich um einen Radlader oder ähnliches handeln
Ist das ein Anschlag um zuweites weiteres Einlenken von Mittengelenkfahrzeugen zu signalisieren und dann zu begrenzen?
Ich weiss nicht ob es diesen Begriff wirklich gibt - Bei Fahrzeugen im Tagebau sah ich mal solche Ungetüme.
Wenn ich mir das Typenschild ansehe, dürfte es sich um einen Radlader oder ähnliches handeln. Mit dem Du unter anderen auch Deinen Zinken aufnehmen und ablegen kannst.![]()
Muss man das Fahrzeug während der Fotosession mit einem Unterlegekeil gegen Wegrollen sichern?
Auf der Webseite wurden Zinken und Gabeln gezeigt![]()
![]()
TEREX Schaeff SKL 834 Radlader mit Schaufel Palettengabel und Zinkengabel
...
oder eine Nasendusche
Noch ein schönen Sonntag abend
Dann mach mal weiter![]()
...fast schon ein Fall für einen Fotokurs![]()
Dann stell doch was eigenes ein, gebe den Thread hiermit wieder frei
Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.
Da diese Rätseleien aber in einem Forum für DSLR-Fotografie stattfinden kann man bei der Erstellung eines Rätselbildes eigentlich schon etwas mehr Hingabe bei der Erstellung erwarten, oder nicht?
Alex: Badminton-Ball
@ Biologe:
Das war doch erkennbar- sagst Du noch was es ist ?
@Schubbser :
Dies ist ein Spaßthreat und soll es auch bleiben--- meine Meinung![]()