Hab ich es nicht gesagt: Das Bild ist scharf - also von der Technik her

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich es nicht gesagt: Das Bild ist scharf - also von der Technik her![]()
Hahaha![]()
Und Du bist sicher, daß Janine nicht Vegetarierin ist![]()
Ja Ja- diese Hallenser......
so-Joker ist ausgerufen von Fleximausi![]()
Ich hätt's sofort erkannt *hehe*Was ist das?
Anfänger!Nein, man kann nichts einfüllen.
Aua!eine schlechte fokusierte Billardball?
Ach?Also als Tier würd ich das nicht bezeichnen wollen![]()
Ja Ja- diese Hallenser......
so-Joker ist ausgerufen von Fleximausi![]()
Dass ich das verpasst hab!![]()
![]()
Ich hätt's sofort erkannt *hehe*
Anfänger!
Aua!
Ach?![]()
![]()
Noe, bin kein Hallenser, keiner auf den Fotos ist Hallenser *G*
Ich hab nur in Halle studiert und mache meine Promotion noch fertig, aber eigentlich komme ich aus der schönen Pfalz![]()
hrrrhrrr, ja stimmt, dann muss ich ja meinen Nick ändern, denn der Dr. gehört ja Amtlich zum NamenAlso demnächst Herr Dr. Blubbi![]()
Oh man, nix kanner, aber auch gaaaaaaar nix...sorry mit Halle, hab ich nicht gewußt![]()
Was auch immer ein Gasteraner istHeimat ist halt Heimat- für den Pfälzer, den Hallenser und en Gasteraner![]()
hrrrhrrr, ja stimmt, dann muss ich ja meinen Nick ändern, denn der Dr. gehört ja Amtlich zum Namen
Oh man, nix kanner, aber auch gaaaaaaar nix...
Chmeist ihn zu Poden den pösen Puben
Was auch immer ein Gasteraner ist![]()
Peferft ihn mit Fattepällchen pis es entlich weiterkeht!![]()
Denn mach hinne, sonst gib's wieder Forumsbalken!So- ich nehm den Joker- habt Ihr davon![]()
Ich sag dann mal pauschal zu den paar letzten Kommentaren:
So, wo bleibt das Bild!
Was macht ein Kohl im Zoo? Ich dachte da gehören Tiere rein und nicht Gemüse?Bin dabei; muß nur noch die Pixel zählen, ob sie auch auf Euren Monitor passen- gebt mir 10 min- pliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeees (all animals are dangeruss/Kohl im Zoo) ...