Ihr Preussen würdet Fussmatte sagen, wir Franken Fussabstreifer. Und da das Zeug meist vor der Tür liegt...Was issn ein Türabstreifer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr Preussen würdet Fussmatte sagen, wir Franken Fussabstreifer. Und da das Zeug meist vor der Tür liegt...Was issn ein Türabstreifer![]()
Edelmetall?
Was issn ein Türabstreifer![]()
Ihr Preussen würdet Fussmatte sagen, wir Franken Fussabstreifer. Und da das Zeug meist vor der Tür liegt...![]()
... wir Franken Fussabstreifer...
danke fürs Übersetzen
![]()
Pff!abends werden die f.... fleißig![]()
Uffjefressn - hab doch gesagt, ich hab zum Abendbrot 'n Clown gefressen!Wo issn ***** hinne ?
Benutzt man den Gegenstand täglich? Ist der Gegenstand weit verbreitet?
So, also. Was liegt flach auf dem Boden, hat unrunde löcher, war früher aus Eisen und ist jetzt aus Stahl oder Plastik? Ab und zu fliegt´s wohl auch mal rum? Ein Fliewatüüt?
Pff!
Uffjefressn - hab doch gesagt, ich hab zum Abendbrot 'n Clown gefressen!
Ich hätte gedacht, dat dat ein Träger für Elektrozäune is.. aber wohl eher nich auffem Boden. Was aus dem medizinischen Bereich?
Hufeisen oder irgendein ähnlicher Beschlag?
Dafür sind ja dann die Stäbe isoliert.. argh.Beim Elektrozaun könnte man ableiten![]()
Pff.. Nachmacher! Lösungsdieb! Schweinerei sowas!Das Loch ist das Loch für einen Hufnagel