Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Fußfalle?
24 h ist hier in dem Thread aber immer die Regel gewesen. Schliesslich ist derjenige, der richtig geraten hat, ja nicht immer online, wenn aufgelöst wird.Also 24h finde ich übertrieben.... 30 Minuten reichen um schnell was zu knipsen oder zu sagen man hat nix, wenn man es erraten hat.
Ein stinknormaler Schemel oder Tisch von unten aufgenommen? Untersetzer einer Warmhalteplatte, eines Samowars, Teekessels oder ähnlichen Gefäßes?Na, dann mal was leichtes zum aufwärmen
Das Ding ist ja ein bisschen fleckig. Wasserflecken? Oder von irgendeiner anderen Flüssigkeit?
Und diese beiden Dingens, die da links und rechts weggehen, sind das Griffe oder so, die für irgendeine bestimmte Funktion kurzs zusammengedrückt werden?
Wenn ich das ominöse Ding um 90° drehe, kann ich es dann nach unten in Richtung der nicht sichtbaren Seite herausziehen und hätte dann ein Loch in einer lminierten Faserplatte ?