Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem teil was du siehst regelst du normal gar nix! Es ist aber schon Teil eines Reglers, der aber auch wieder nur zur Hälfte das regelt auf das es ankommt!
Abstandshalter für Türen in Möbeln? Falls ja, gebe ich an Alex ab, weil von dem die Idee kommt.
Oder einer dieser Fixierstifte in Möbelbrettern auf Eck?
Es gibt Menschen die bezeichnen eine DSLR als Werkzeug! Aber es ist kein Dremel und keine Bohrmaschine!
Pfft!Du kannst ja richtig nett sein![]()
Ka.. Mist!Hat nix mit Möbel zu tun!
Doch Ausflüchte! Für mich ist es ein Mittel zum Zweck, also ein Werkzeug! Genau wie eine Kamera für einen Profifotograf ein Werkzeug ist! Oder für die meisten hier im Forum! Der Vergleich mit dem gezeigten Teil und einer DSLR ist im Übrigen recht gut! man kann es als Anfänger Gebrauchen oder auch als Profi, es kann Mittel zum Zweck sein oder aber auch eben um Kunst darzustellen! Es gibt ganz günstige teile und welche bei denen man nicht weiß wie der Preis zustande kommt!
Lange rede kurzer sinn! Wenn ich sage es ist ein Werkzeug, dann nicht im denn sinne als das man damit einen Nagel in die Wand bekommt!
Airbrush Equipment![]()