• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Das "nein" bezog sich noch auf die Magnetschwebebahn und kam ziemlich zeitgleich mit meinem letzten Postin

Ne, verwirrt bin ich nur, weil ich schon nach Liftstation fragte. Und die Lösung ist doch ne Sesselliftstation, keine Seilbahn ,oder?

Das war mein Knackpunkt - ich hatte das Posting mit der Herangehensweise schon in der ersten Version gesehen, aber nach dieser Antwort den Zusammenhang mit dem Wintersport geschossen.
Dachte ich mir. ;)
Aber ich wollte Dich noch bissi quälen. :o
Seit wann schließen die Ratenden Antworten aus :grumble:
Das muss bestraft werden. :evil:

Die fängt eben leider erst weiter oben an. Ätsch. :D

Wie gemein von ihr!:D

Ich kenne in Gröden nur die Zielarena - von einer Motorradtour her, und da lag typischerweise nur GANZ wenig Schnee...

Ne, verwirrt bin ich nur, weil ich schon nach Liftstation fragte. Und die Lösung ist doch ne Sesselliftstation, keine Seilbahn ,oder?
Ist für mich synonym, ein (kleiner) Teil des eigentlichen Seils ist ja mit drauf; auf jeden Fall hätte mir das gereicht.

:eek: Booo, wenn da die blöde Seilbahnstation nicht wer dann würde ich behaupten, das ist ein super Foto:ugly:
Die konnt'sch leider net schnell abbaue. :grumble:

Fazit: ***** is echt ein

fieser alter Sack (Copyright geklaut ;))

und Wakl hat gelöst, aber einen Joker ausgerufen. :)

Da hättste aber schon einen Wink geben können, wie: Warm, Gibt es in der Nähe, ...
Hatte heute meine Tage :D
Ne.. da Wakl es ja im Prinzip schon genannt, nur eben dummerweise selbst ausgeschlossen hatte, wollte ich natürlich so gut wie möglich vermeiden, dass jemand anders löst und es Diskussionen gibt - ohne natürlich was falsches zu schreiben. Aber hab ich mich auf so wenig wie möglich Hilfe beschränkt. :)

Ich, Friese, habe sowas noch nie gesehen. :D:p
Ich Klippenkotzer (gefühlt, real Fischkopp) hab sowas schon gesehen, ätsch. Ich zeig bei Gelegenheit mal noch was anderes, was ich vorher noch nie gesehen habe. ;)

Häh, jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Wenn es für dich synonym ist und dir "Liftstation" gereicht hätte, wieso hast du es dann verneint?
Nein. Seilbahn hätte - bzw. hatte - mir gereicht. Die hatte Wakl vorher schon genannt. Ich hab ihn für das selbst ausschließen nur ein bisschen zappeln lassen. ;)
Liftstation habe ich übrigens - wenn man ganz genau liest - auch nicht verneint (könnte ich nicht, das wäre ja gelogen gewesen). Ich hatte nur geschrieben, dass sie schon genannt wurde (als Seilbahn). ;)

(Da kommt der Informatiker in mir durch - (nicht 1) ist nicht (0) ;))

stebre - machste weiter? :)

(Ich brauch mal kurz 'ne Pause.. hat Spaß gemacht mit euch, aber war auch echt schnell die Runde. Hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder hier. :))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten