Das "nein" bezog sich noch auf die Magnetschwebebahn und kam ziemlich zeitgleich mit meinem letzten Postin
Ne, verwirrt bin ich nur, weil ich schon nach Liftstation fragte. Und die Lösung ist doch ne Sesselliftstation, keine Seilbahn ,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das "nein" bezog sich noch auf die Magnetschwebebahn und kam ziemlich zeitgleich mit meinem letzten Postin
Dachte ich mir.Das war mein Knackpunkt - ich hatte das Posting mit der Herangehensweise schon in der ersten Version gesehen, aber nach dieser Antwort den Zusammenhang mit dem Wintersport geschossen.
Die fängt eben leider erst weiter oben an. Ätsch.![]()
Ist für mich synonym, ein (kleiner) Teil des eigentlichen Seils ist ja mit drauf; auf jeden Fall hätte mir das gereicht.Ne, verwirrt bin ich nur, weil ich schon nach Liftstation fragte. Und die Lösung ist doch ne Sesselliftstation, keine Seilbahn ,oder?
Die konnt'sch leider net schnell abbaue.Booo, wenn da die blöde Seilbahnstation nicht wer dann würde ich behaupten, das ist ein super Foto
![]()
Da hättste aber schon einen Wink geben können, wie: Warm, Gibt es in der Nähe, ...Die fängt eben leider erst weiter oben an. Ätsch.![]()
Ist für mich synonym, ein (kleiner) Teil des eigentlichen Seils ist ja mit drauf; auf jeden Fall hätte mir das gereicht
Seit wann schließen die Ratenden Antworten aus
Das muss bestraft werden.![]()
Hatte heute meine TageDa hättste aber schon einen Wink geben können, wie: Warm, Gibt es in der Nähe, ...
Ich Klippenkotzer (gefühlt, real Fischkopp) hab sowas schon gesehen, ätsch. Ich zeig bei Gelegenheit mal noch was anderes, was ich vorher noch nie gesehen habe.Ich, Friese, habe sowas noch nie gesehen.![]()
Nein. Seilbahn hätte - bzw. hatte - mir gereicht. Die hatte Wakl vorher schon genannt. Ich hab ihn für das selbst ausschließen nur ein bisschen zappeln lassen.Häh, jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Wenn es für dich synonym ist und dir "Liftstation" gereicht hätte, wieso hast du es dann verneint?
Häh, jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Wenn es für dich synonym ist und dir "Liftstation" gereicht hätte, wieso hast du es dann verneint?
Ja kam schon (Seilbahn).
Au weia.. nu wird's echt peinlich.Und das, wo ich Luftlinie kaum 80 km von dem Ding entfernt bin...![]()
stebre - machste weiter?![]()