Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm... bin ja neu im Thread... darf/soll ich tipps geben?
Ich machs einfach mal:
Es ist nicht weich
Gurt, z.B. von der Kamera, dem Rucksack oder ähnlich.
Es ist nicht weich
hm... bin ja neu im Thread... darf/soll ich tipps geben?
@mad*: Jetzt mal im Ernst.. bei "Was ist das" erkennt man in der Regel an einer spezifischen Form- oder Farbkombination, was es ist. Hier sehen wir aber schlichtweg keine spezielle Form, keine spezielle Farbkombination und auch die Struktur ist sehr beliebig. Kurz gesagt: eine Lösung wäre ein Zufallstreffer, es fehlt jeglicher Anhaltspunkt. Selbst bei Carbon bist Du Dir ja unsicher. Wahrscheinlich könnte ich meine Jeans so fotografieren, dass sie genauso aussieht. Bitte zeig endlich mehr oder lös es auf.
Evtl. ist es ein Gelenkschützer oder anderer Körperschutz. Oder Karkasse eines Reifens. Oder meine Jeans.
Letzte Aktivität: Heute 18:48
Und sagen ob das nun Kohlefaser ist oder nicht und wenn ja, ob immer aus Kohlefaser oder ist das eher die Supersport-Ausführung?
Ich misch mich auch mal wieder ein.
Dass sieht aus wie ein gestanzes und dann gezogenes Blech (gibts bestimmt auch einen Fachausdruck für).
Sowas wird als Abdeckung für Lufteinlässe an Autos und auch für Kühler verwendet.
Also: Wasser oder Ölkühler an Auto oder Motorrad?