Wo kann man das denn live angucken? Hab mal in Rechnerarchäologie davon gehört![]()
Ist das Bild auf Wikipedia von Dir?
Das Bild hat ein Kumpel von mir fotografiert. Er hat ein Kernspeichermodul in seiner privaten Sammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo kann man das denn live angucken? Hab mal in Rechnerarchäologie davon gehört![]()
Ist das Bild auf Wikipedia von Dir?
Morgen ist vorbei - los los los.Wenn Bruchpilot Wue will soll er. Ich hab ein Bild aber das Poste ich erst wenn er nicht will. Ok? (Das wird wohl erst morgen sein)
VerdammtAusschnitt vom "Pulp Fiction"-Poster.
Den schnappi ich mir!Da ich gerade nicht an meine Bilder kommen kann: JOKER!
Ich dachte immer, auf so'n Blödsinn kommen nur Kerle.alien landung in rosswell?
Ach, ich hab da mit diesem Femtosekundenlaser mal auf den Objektivdeckel gehalten...wobei blende 160 schon hart ist![]()
Für die beteiligten Lebewesen vielleicht.Ne Supernova?![]()
Ja, nicht wahr?Vollkommen logisch.
Auf dem ersten Bild sieht man ne Raufasertapete unter der ein schöner Kabelbrand schmort und sich grade nach oben frisst.
An dieser Stelle Kompliment an dich das du so abgebrüht warst und erst noch das Beweisfoto für die Versicherung gemacht hast bevor die Löscharbeiten begonnen haben.
Genau.Und auf den zweiten Foto sieht man den schon offengelegten Kabelsalat der die ganze Geschichte verursacht hat.![]()