Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider auch nicht.Elektromotor?
Kann schon.Puh, harter Stuff.
Also ich kann jetzt an nix anderes als an ne Spule mehr denken. Also was in Richtung Elektromagnet oder halt auch Trafo.
Aber da kann sowas ja gar nicht entstehen, ode Irre ich mich da?
Nicht allzugroß- Wie groß wird das abgebildete Objekt real sein?
Das tu ich schon die ganze Zeit.- Die Schnüre mal genauer anschauen.
Eine neue Art Spaghetti zu kochen?
Aber schon mal richtig erkannt: der Kern des Dings ist aus Gusseisen.Allerdings ist ein Gusskern eher ungewöhnlich
Auch richtig. Makroaufnahme mit Objektiv in Retrostellung. Größenordnung: unterhalb von 5 cm.Nicht allzugroß
Ich denke nicht.Sind das Silikonschläuche?
Vermutlich für die Haltbarkeit.Aber warum sind die geflochten?
Nein. Eher das ganze Gegenteil.
Der wird da gebraucht.Und warum läuft ein blanker Draht mit?
Hey das ist meine Frage.Und was ist das für ein Gussding?
Ich glaube nicht. Aber gesehen hast Du es schon oft.Hab ich sowas auch daheim?
Spaghetti nicht. Und gewollt sicherlich auch nicht.Eine neue Art Spaghetti zu kochen?
Nein. Die hie gezeigten Schnüre sind glaube ich auch nicht wirklich dehnbar.Muss die ganze Zeit an Haribo-Schnüre denken. Gibts die in weiß?
In den Schnüren laufen keine Adern.Mit Silikonschlauch meinte ich eine mit Silikon isolierte Aderleitung...
Vermutlich DC, aber gepulst.Gegenteil von HF? LF oder DC?
Als stabiler Kern des gesuchten Dingsbums, aber nicht als Kern im Spulensinne.Dient das Gussding als Kern?
Offen zu sehen.Ist das für gewöhnlich in einem Gehäuse verbaut oder ist das offen zu sehen?
-- Mist, Wollo war schneller...
Mit so nem Gussding kenn ich das aber nicht![]()
In der Tat!Schönes Rätsel![]()
Jetzt ist das auch zu verstehenFür die beteiligten Lebewesen vielleicht.![]()
Perfekt.Elektrozaun.
Von außen sehen die ja alle irgendwie Plastik aus. Scheint aber so zu sein, dass einige aus Gründen der Seilspannung 'nen Metallkern haben. Hier war's z.B. an 'nem Eckpfeiler, wodurch natürlich 'ne erhöhte Kraft auf selbigen wirkt. Entsprechend war der Pfeiler hier auch etwas dicker als die anderen.Mit so nem Gussding kenn ich das aber nicht![]()
Danke.Schönes Rätsel![]()