AW: Was Ist Das ???

Nee, passt doch auch nicht in "Hobby & Künstlerbedarf" rein.Keine Kacheln/Fliesen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, passt doch auch nicht in "Hobby & Künstlerbedarf" rein.Keine Kacheln/Fliesen?
Mit `ner Kachel wird das heute nichts!Historischer Abdruck eines Dreistrichfinger. Das ist doch eine Kachel.
ESBE befasst sich mit der Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von ESBE Mischer motorMischern und Stellgeräten zur Regelung von Heizungssystemen, in denen Flüssigkeit als Wärmeträger dient, für den haustechnischen Einsatz in sowohl kleinen, als auch grossen Gebäuden.
ESBE ist ein schwedischer Hersteller mit langer Tradition. Zur Zeit sind bei ESBE 120 Mitarbeiter beschäftigt, der Umsatz beträgt etwa 150 Millionen Schwedenkronen.
Die Hauptverwaltung finden Sie in Reftele (Provinz Småland).
Bekannt ist ESBE für seine Mischer, Stellmotoren und thermostatischen Steuergeräte.
keine Ahnung, zumindest haben mir jetzt eine grobe Richtung:
Menno, ich denke das ist es.Schneider-Kreide ... anzeichnen, abstecken, nähen, ausbürsten.