Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schneider-Kreide ...
... aber dann war Peter schneller.![]()
Das kenne ich noch von meiner Oma. Damit hat sie meine Jeans angezeichnet, wenn die alle 2 Wochen weiter, länger, enger, kürzer werden mussten. So war das im letzten JahrtausendGenäht? Im Handarbeitsunterricht in der Grundschule möglicherweise.
nubi, welches Baujahr bist du????So war das im letzten Jahrtausend.
Connor MacLeod ist unter uns!Das letzte Jahrtausend habe ich noch aktiv miterlebt, keine Sorge.![]()
ich rufe mal für dich eine Jokerrunde aus.... reiche ich den Staffelstab an mariane weiter.
Aber da ich kaum mitgemacht und nur zum richtigen Moment hingesehen habe, reiche ich den Staffelstab an mariane weiter.
Klingt fast wie ne Ausrede.![]()
Undankbares GesindelSo, damit sich Peter drücken kann ...
Stimmt die Farbe? Sieht nach Supermakro aus ... Joghurtkultur, wenns 'ne andere Farbe hättehier was einfaches ...
Das Foto habe ich gemacht.Eine Außenaufnahme der Marssonde 'Phoenix'?
Selbst verfreilich stimmt die Farbe, so kam es aus der Kamera, in Natura war es nicht ganz so farbig.Stimmt die Farbe? Sieht nach Supermakro aus ... Joghurtkultur, wenns 'ne andere Farbe hätte.
Das Foto habe ich gemacht.
Natürlich.Du warst im All?