• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

definitiv :)

wal

Fies eingefärbte Venusfliegenfalle oder eine ähnlich fleischfressende Pflanze?
Pflanze ungleich Getier. ;)

ich muß ehrlich sagen, das ich das so vorher nie wahrgenommen habe, obwohl ich das schon sehr oft gesehen habe, man schaut halt meistens nicht so genau hin. Ich denke auch, daß das jeder schon mal gesehen hat und wenn im TV war.

fies ist übergend meine Bildausrichtung :D

Ich versuche es mit einem größeren Bildausschnitt, allerdings wird es jetzt schon leichter, damit es nicht zu leicht wird, habe ich das mal in S/W umgesetzt.

La-Va war bisher am dichtesten an der Sache.

Damit weiß Peter auch wo das Auge ist. :)
Yep, ich gebe zu, die genaue Kopfgeometrie solch eines Flamingos hatte ich nicht parat :D. Wieder was gelernt.

Die blaue Färbung finde ich allerdings nach wie vor fies. Verdrehen ist ok, färben nicht (finde ich!) ... der Nächste kommt dann mit 'Verflüssigen' :lol:.

P.S.: Witzig, ich hätte auch geschworen, dass ein Flamingo keine schwarze Schnabelspitze hat! Wenn man ihn aber so sieht, wirkt es ganz vertraut.

Die blaue Färbung finde ich allerdings nach wie vor fies. Verdrehen ist ok, färben nicht (finde ich!) ... der Nächste kommt dann mit 'Verflüssigen' :lol:.
Ich habe da nichts verfärbt nur beim ersten Ausschnitt habe eine Tonwertkorrektur, damit es nicht ganz zu dunkel ist, das blau steckt irgendwie schon drin, siehst du ja unten im Bild auch, dort fehlt die TK, weil sonst das weiß ausbluten würde.

Zum Vertrauten: mir sind vorher nie die Zähnchen (so nenne ich das mal) aufgefallen.

Ich habe da nichts verfärbt nur beim ersten Ausschnitt habe eine Tonwertkorrektur, damit es nicht ganz zu dunkel ist, das blau steckt irgendwie schon drin, siehst du ja unten im Bild auch, dort fehlt die TK, weil sonst das weiß ausbluten würde.
Naja, wie du es nennst ist doch egal, ich fands für einen Flamingo zu blau :D. Egal ...

Zum Vertrauten: mir sind vorher nie die Zähnchen (so nenne ich das mal) aufgefallen.
Hätte ich auch nicht gewusst, war einem Flamingo aber auch noch nicht wirklich nahe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten