Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heiß, aber Saurier im dem Sinne natürlich nicht, die leben ja nicht mehr.Maul bzw. Schnabel von nem Flugsaurier
Ist bei Genversuchen entstanden, nennt sich EvolutionIrgendwas das bei Genversuche entstanden ist?
(Wegen Reißverschluss)
Pflanze ungleich Getier.Fies eingefärbte Venusfliegenfalle oder eine ähnlich fleischfressende Pflanze?
Oh, das mit dem Getier hatte ich überlesenPflanze ungleich Getier.![]()
Richtig!Flamingo
Yep, ich gebe zu, die genaue Kopfgeometrie solch eines Flamingos hatte ich nicht paratDamit weiß Peter auch wo das Auge ist.![]()
Ich habe da nichts verfärbt nur beim ersten Ausschnitt habe eine Tonwertkorrektur, damit es nicht ganz zu dunkel ist, das blau steckt irgendwie schon drin, siehst du ja unten im Bild auch, dort fehlt die TK, weil sonst das weiß ausbluten würde.Die blaue Färbung finde ich allerdings nach wie vor fies. Verdrehen ist ok, färben nicht (finde ich!) ... der Nächste kommt dann mit 'Verflüssigen'.
Naja, wie du es nennst ist doch egal, ich fands für einen Flamingo zu blauIch habe da nichts verfärbt nur beim ersten Ausschnitt habe eine Tonwertkorrektur, damit es nicht ganz zu dunkel ist, das blau steckt irgendwie schon drin, siehst du ja unten im Bild auch, dort fehlt die TK, weil sonst das weiß ausbluten würde.
Hätte ich auch nicht gewusst, war einem Flamingo aber auch noch nicht wirklich nahe.Zum Vertrauten: mir sind vorher nie die Zähnchen (so nenne ich das mal) aufgefallen.