AW: Was Ist Das ???
Also ich habe es dann wohl nicht...
Von KuT.
Also ich habe es dann wohl nicht...
nö, nicht weit. weit von wo eigentlich?
Von KuT.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, nicht weit. weit von wo eigentlich?
Das ist schwer glaub ich. Wenn man 'ihn' nicht hat, kommt man vermutlich nicht drauf.
(Hatte ich gerade parat, das ist ein 'Testmakro mit dem 85er + 65mm ZRs + 1.5x TK)
Yep, geblitzt (2 Stck. einfach von links und rechts). Der Autofokus ging erstaunlicherweise noch. Am 85er mit seiner riesigen Offenblende geht das wohl. Mit der Hand an der Linse verblüffst du mich allerdings ... wie kommst du da drauf? Oder ist es eine Anspielung auf die gewagte mechanische Kontruktion? Im Bild sieht man doch nix, oder?du hast geblitzt, oder? ging da der autofokus noch? schaut aus als wenn du eine hand an der linse hattest![]()
Hey - Moment mal, darum brauchst nicht aufhören das Posting zu lesenmein Favorit ist der Dampfstoß... leider falsch. Wir haben aber eine richtige Lösung.
Egal - ich geh jetzt zum Dr. Jones...
Der Neudeutsch-Hinweis lässt mich auf ein Headset schließen - früher sagte man Kopfhörer.
...
Mit der Hand an der Linse verblüffst du mich allerdings ... wie kommst du da drauf? Oder ist es eine Anspielung auf die gewagte mechanische Kontruktion? Im Bild sieht man doch nix, oder?
Ein bisschen ... ich sags mal so, das mit den beiden Händen an der Kamera stimmt...aber das kann auch täuschen.
naja kaffesatzlesen![]()
Um dich zu verwirrenwenn auch nur ein bisschen davon stimmt frage ich mich warum iso 400? *grübel*