• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Das sind eindeutig Alien-Pickel :D

Jochen

Rücken eines Mars-Gremlins

eindeutig ein Kaktus mit Haar- äh Stachel-Ausfall!

Kein Kaktus, kein Tannenzapfen, keine Drachenfrucht, keine außerirdische Lebensform.
Und da sagt mein Mann, das kriegt doch sofort der erste raus.:lol:

Pflanzlich stimmt schon mal.

@ Mladen: Frucht oder Gemüse: es gibt Völker, bei denen es wohl unter "Frucht oder Gemüse" fällt. Dass man das auch essen kann, ist in Deutschland aber eher nicht bekannt.

Sylvia

Da ist man mal ein Tag afk und dann geht's gleich so ab :eek:
eindeutig ein Kaktus mit Haar- äh Stachel-Ausfall!
Hey, willkommen zurück :)

@ Mladen: Frucht oder Gemüse: es gibt Völker, bei denen es wohl unter "Frucht oder Gemüse" fällt. Dass man das auch essen kann, ist in Deutschland aber eher nicht bekannt.

Ich glaub nicht, dass ich das kenne.
Ist es denn hier als nicht-Frucht, aber Zierding bekannt? Kann ich es hier im Laden kaufen?

Kaktusfeige dacht ich auch erst, kenn ich aber nicht mit so vielen Noppen.
Außerdem gibt's die im Supermarkt an der Obsttheke. Getrocknet hab ich sie noch nie gesehen.

Kaktusfeige = Drachenfrucht - war doch schon abschlägig beschieden worden.

Ich wollte erst schreiben, vielleicht kennen es die Frauen eher als die Männer, aber dann habe ich mal in die Galerie geschaut, wer diese Pflanze schon eingestellt hat und das waren nur Männer.:lol:

Also nochmal: man kann es kaufen als "Zierdings" (dann ist es meist getrocknet)
Die Leute, die es hier in die Galerie eingestellt haben, haben es aber nicht gekauft, sondern die lebende Pflanze fotografiert. Die ist hier nun zwar nicht an jeder Ecke zu finden, aber an einigen besonderen Stellen schon.

Sylvia

zwei verschiedenfarbige paprika eines schaschlik-grillspiesses

WERBUNG
Zurück
Oben Unten