Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben.oohkeeh, es nimmt also Strom...
Da stellt sich doch gleich mal die Frage: wofür?
Ich habe es absichtlich so fotografiert, dass man nicht sieht, was davon die Fortsetzung ist - das wäre dann zu leicht zu erraten.Das Ding zwischen den Armen scheint drehbar gelagert und nicht nur zur Zierde da zu sein, aber wenn es dazu gedacht wäre um etwas auf- oder abzurollen, hätte es n.m.E. keine leicht tonnenförmige Gestalt und seitlich Begrenzer.
Tut er nicht.Also dient der Strom vermutlich auch nicht dazu, es in Rotation zu versetzen.
Die zwei letzten Thesen stimmen nicht.Wie wäre es dann mit Vibration?
Haben wir hier eine Art billigen Massageroller vom Wühltisch vor uns?
Nö.eine Webcam?
Hat er! Deswegen habe ich ihn mir ja gekauft!hat der Gegenstand auch für Ungläubige einen realen messbaren Nutzen?
Soweit ich mich erinnern kann - ja.Gibt es das bei wish.com?
Das sagt mir nichts.
...Wie wäre es dann mit Vibration?
Haben wir hier eine Art billigen Massageroller vom Wühltisch vor uns?
Die zwei letzten Thesen stimmen nicht.
Alles, was da oben steht.Meinst Du billiger Massage Roller und Wühltisch oder Vibration und billigen Massageroller vom Wühltisch?
Also was bezeichnest Du als die zwei Thesen?
Gruß,
Axel
So heißt die Technik für induktives Laden (altes Transformator Prinzip). Gibt es bei wish und IkeaDas sagt mir nichts.![]()
Hm......wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehne - ist wohl davon was dran.So heißt die Technik für induktives Laden (altes Transformator Prinzip). Gibt es bei wish und Ikea![]()