Funk statt Kabel von der e-Gitarre zum Verstärker.Ich könnte dir selbst nach der Auflösung nicht sagen, worum es sich handelt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funk statt Kabel von der e-Gitarre zum Verstärker.Ich könnte dir selbst nach der Auflösung nicht sagen, worum es sich handelt...![]()
Ist das Schwarze ein Druckknopf?
Wenn Druck ausgeübt wird, bricht das runde Teil heraus. Dann ist es zwar nicht kaputt, wird aber anders als derzeit eingesetzt.nur kein Druckknopf im textilen Sinne oder auch kein Druckknopf in Bezug auf einen Schalter?
Nö. Falsche Richtung. Das Rätselbild zeigt schon einen signifikanten Teil (ca 20%) des gesamten Objektes. Ein anderer Ausschnitt wird das Rätsel sofort lösen.Oder sieht man links einen Art Pilzkopf?
Edit: dann wäre mein Tip eine Art Gürtel oder ein Taschenverschluß...
Wenn Druck ausgeübt wird, bricht das runde Teil heraus. Dann ist es zwar nicht kaputt, wird aber anders als derzeit eingesetzt.
Falsche Richtung. Der gezeigte Ausschnitt hat ca 3cm Kantenlänge. Der Gegenstand insgesant ca 10cm.ist das so eine Art Adapter wie für SIM- oder SD-Karten?
Da wird ja auch das passende Format herausgebrochen.
Eine Art Verpackung? Tabletten?
Stromleitung oder Isolation?
größeres Bild, ca. 80% des Objektes sind gezeigt.
Schalter, Steckdose, anderes Installationsmaterial Elektrotechnik / Eleketronik.
Wenn Druck ausgeübt wird, bricht das runde Teil heraus. Dann ist es zwar nicht kaputt, wird aber anders als derzeit eingesetzt.