Hier ist das Ding mal komplett (Rückseite übrigens!).
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5801.jpg439 KB · Aufrufe: 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, die vier Löcher sind für die Befestigung des Teils durch Holzschrauben.Schönes Bild!
Riecht nach Bass.
SM58 benutzen wir immer noch! Sind einfach gut!!Als live-sound-Mixer früher in der Studentenzeit hatte ich aber mit den Signalen erst ab Mic (Sure SM58) oder DA-Box zu tun:
Das geht auch nur mit suchen unter bestimmten Stichwörtern - oder du fragst einen Fachmann. Der erkennt das Teil sofort!ich kenne es nicht konkret.
Einbaumulde ist es nicht! Der Pickup guckte durch die Öffnung durch - zugegeben. Fender steht ja drauf. Wenn du FENDER Gitarre und PICTURE bei google eingibst, wirst du garantiert das richtige finden!Nach Horizontal-Flip ist es eine Einbau-Mulde von Fender, USA.
Da kam der Tonabnehmer drauf![]()
Nein, nicht eingehängt. Die laufen da durch und noch weiter.....oder die Saiten wurden dort eingehängt.
Les Paul ist von Firma Gibson! DIE Konkurrenz von Fender.Ich kenne zuwenig Fender Gitarren.
Saitenspanner Les Paul?
ja, für's FotoHmm, steht das Teil auf einer Tischplatte
neinHast es mit Musik etwas zu tun?
nö, nö, nöEierbecher? Kerzenständer? Vase?
noch'n nöSalzstreuer o.ä.?
das ist nen ziemlicher Gummibegriff. Wenn ich mal Wiki zitieren darf: "die Gesamtheit der menschengemachten Gegenstände (Maschinen, Geräte, Apparate usw.);" ....Ein technischer Gegenstand?
sowas in der Art kommt sicherlich häufig vorHat man sowas allgemein im Hause?