Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stecker ist ja schon mal gar nicht schlecht, aber rotes Kabel ist schlecht!Keine Steckverbindung, aber vielleicht ein einzelner Stecker mit rotem Kabel dran?
Da machst du einen Denkfehler! Der abgebildete Ausschnitt ist ca. 2,5 cm lang!Wenn das Ding nur knapp 2,5cm lang ist, dann scheidet ein Klinken- oder Cinchstecker aus.
Hartnäckig biste ja!!!okay, dann doch Klinke oder Cinch!?
Nix davon. Aber die Frage ist gut!Dienen die Löcher der
• Luftzirkulation
• Schallaus-/eintritt
• Verwirrung
• nix davon
?
Richtig.Die Löcher haben also eine Funktion ausserhalb der genanntem Bereiche und sind keine Deko.
Jetzt, wo du's sagst - der ist dann aber schon steinalt und gehört da eigentlich nicht hin!Ist das links ein Fingerabdruck?
Alles nix in der Richtung.Spontan dachte ich an pyrolytische Taschenheizung, etwas angegriffen oder kleiner Vorglüher für Holzkohle![]()
Wenn es an seinem Bestimmungsort befestigt worden ist wird es mobil eingesetzt.Ist das Teil für den mobilen oder stationären Einsatz vorgesehen?
Klar.Funktioniert es noch?
Hm.....schwer zu sagen - 50er-70er Jahre. Wird auch heute weiterhin hergestellt und verwendet, hat dann aber nicht solche Patina und ist fast immer in Chrom.Wann etwa wurde es hergestellt?
Na klar; warum fragst du?hat das wieder was mit deiner Mucke zu tun?