Optisches Laufwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann da durchaus zum Einsatz kommen, dürfte aber eher selten seinBereich Küche?
auch hier nicht auszuschließenBereich U - Elektronik?
dies dürfte der meistbenutzte Bereich sein, wobei auch für identische Aufgaben der Amateur dies nutzt.Bereich Beruf?
Könnte eine Videokassette sein![]()
ich sag mal schwerpunktmäßig ja.etwas aus dem handwerklichen Bereich
obgleich mit dessen Hilfe handwerklich auch häufig mächtig Mist produziert wird..Oder wird damit gar etwas Produziert?
nein, gespeichert kann da nichts werden.
Multifunktional fällt mir jetzt so ein Dymo-Label-Gerät ein.
ja, das könnte man durchaus damit in Zusammenhang bringen.aber könnte es sein, dass man das Ding, an/in dem das gesuchte Teil steckt, dazu braucht, damit was gespeichert werden kann?
Das weiße gibt's gleich viermal.
Ist es ein Klemmvorrichtung?
Ich vermute, dass es sich bei den Zacken nicht um Zähne eines Zahnrades/-stange o.ä. handelt, sondern die Griffigkeit von (4) Einstellrädern steigern soll.mal so als Tipp, das rote ist - tja rot , warum wohl? - nur einmal vorhanden.
Das weiße gibt's gleich viermal.
Andere Ausführungen können jedoch deutlich hiervon abweichen.![]()
...sondern die Griffigkeit von (4) Einstellrädern steigern soll.
Können kann man, sollte man aber tunlichst vermeiden. Die Abdeckungen dienen eher dazu, dies zu verhindern.kann unter den Abdeckungen auch etwas aufbewahrt werden?
Wie ich schon weiter oben versucht habe anzudeuten, dient das rote hier als Signalfarbe.Und das rote ist der Knopf zum öffnen, wie z.B. bei einer Pillendose....