Kann man die Pflanze essen? (eigentlich hoffe ich nicht, so gruselig wie das aussieht
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man die Pflanze essen? (eigentlich hoffe ich nicht, so gruselig wie das aussieht)
Auch in dem Zustand, wie sie auf dem Foto ist? Sieht für mich irgendwie angegammelt aus...Ja
Gruss
mcinternet
War nicht vergammelt - absolut frischAuch in dem Zustand, wie sie auf dem Foto ist? Sieht für mich irgendwie angegammelt aus...![]()
neinOder wird das Ding noch irgendwie geschält, bevor man es ist?
Wie ist man es denn? Roh, gekocht, gebraten oder anderweitig zubereitet?
Chinakohl? Überhaupt ein Kohl?
Und auf das Auflösungsfoto bin ich jetzt schon mächtig gespannt, auch wenn ich noch weit weg von der Lösung sein dürfte![]()
Sprossen irgendwelcher Art?
per Definition ist es weder nochWächst das Gemüse (ist es überhaupt ein Gemüse, oder doch Obst?) über- oder unterirdisch?
ja, waschenWenn man es schon nicht schälen muß, dann wenigstens waschen?
Hat es von vorne herein mundgerechte Größe oder muß man es zerteilen? Wird es üblicherweise vom Zubereitenden zerteilt, oder vom Esser?
Als ist es auf alle Fälle ein Pilz!!!![]()
Goldgelbe Koralle (Ramaria aurea)?
auch Ziegenbart genannt
Das Foto welches ich gepostet habe, entstand beim Bauernmark in Erbach. Ist kein Macro, sondern so wie es auf dem Stand auslag.
=> It´s your´s Biologe
Gruss
mcinternet
Hatte ich geschrieben: Ja waschenNur würde man Pilze ja eigentlich nicht vor dem Verzehr waschen.
Irgendein Pilz aus der Gluckenfamilie? Z.B. Krause Glucke?