ist das Ding mobil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird stationär eingesetzt.ist das Ding mobil?
kommt mir irgendwie bekannt vor...
ha, ein weiterer Schritt in Richtung Lösung. "Wind" ist ein Fachbegriff, der im Zusammenhang mit dem Dingsda häufig verwendet wird. Hat aber nix mit Wetter und auch nix mit Rene's Örtchen zu tun.Oder mit Wind, irgendein Abweiser?
Sehe ich das richtig. daß der obere Teil nach der Biegung ca. 4-5cm lang ist?
Hat es irgendwas mit Booten zu tun?
Wird stationär eingesetzt.
kommt mir irgendwie bekannt vor...
ha, ein weiterer Schritt in Richtung Lösung. "Wind" ist ein Fachbegriff, der im Zusammenhang mit dem Dingsda häufig verwendet wird. Hat aber nix mit Wetter und auch nix mit Rene's Örtchen zu tun.
Nun müsstet Ihr es bald haben (Reflektor, Wind, klingelt da was?!?)
Ein Windanzeiger?
Wird stationär eingesetzt.
"Wind" ist ein Fachbegriff, der im Zusammenhang mit dem Dingsda häufig verwendet wird. Hat aber nix mit Wetter ... tun.
dachte auch an Anemometer...aber nix mit Wetter?
Ein Windanzeiger?
2x Nö! Hat nix mit Wetter zu tun.Windmesser?
Orgelpfeife?
dachte auch an Anemometer...aber nix mit Wetter?
Oder Teil eines Flugzeugs?
Na endlich.
Ich frage jetzt nicht danach, um welchen Teil der Orgelpfeife es sich handelt. Es ist der Stimmdeckel einer Holzpfeife.
besser so...Ich frage jetzt nicht danach, um welchen Teil der Orgelpfeife es sich handelt.