Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest kann ich mir nun den Knick aus der Seitenansicht erklären. Er reduziert die Gesamtbreite des Werkzeugs auf Schienenbreite oder die Breite des Stromabnehmers der Lokomotiven ?!?
Sieht aber von der Oberfläche her eher grob aus. Grundreinigung oder minimaler Abschliff ?
Du gehst erst mit dem Rad über die Schiene um grobe Verschmutzung zu beseitigen, der Filz wird automatisch hinterher gezogen um den vorne anfallenden Dreck auf zu nehmen ?![]()
NeinIst das Teil etwas aus dem Haushaltsbereich?
Spezieller: aus der Küche?
und neinGürtelschnalle?
Man kann es heute noch benutzen, es gibt jedoch seit langer Zeit eine elektronische 2.0-Version, daher ist die Verwendung eher unüblich. Viele Jüngere werden das Ding vermutlich nichtmal kennenBraucht man das Teil denn heute noch und es gibt eine neue "Version" oder, ist es unbrauchbar?
neinwas aus der Landwirtschaft?
nein, die gibts aber heute nochMausefalle?