Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als Tipp könnte man sagen das Gerät ist alles andere als alltäglich und die wenigsten werden schonmal eines live gesehen haben oder jemals sehen.
Hochspezialisierte Rätselinhalte für eine winzig kleine Minderheit finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend...
Da mir das Gemecker etwas auf den Zeiger geht nun eine Gesamtansicht - bitte entschuldigt die Verspätung, ich musste was arbeiten...
Wenn Kopf und Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, so muß es nicht immer am Buche liegen. Soviel zu dem "Gemecker"
Bitte entschuldige vielmals, dass ich in meinem Versuch, diesem Thread ein nicht alltägliches Bilderrätsel zukommen zu lassen, deinen Horizont überschritten habe.
Ich glaube keiner hier kann nachvollziehen, was das sein soll. Von daher solltest du mal von deinem hohen Roß runterkommen.
Nichts für ungut, aber ich weiß das es ein Waferprober ist und das ohne das ich damit arbeite![]()
Kann man hinterher immer behaupten.![]()
so und nun bitte net so rumzicken, nur weil du es nicht kennst![]()
wenn nicht vorher gemeckert worden wäre, wären noch andere Bilder gekommen, z.B. die hier:
Bitte entschuldige vielmals, dass ich in meinem Versuch, diesem Thread ein nicht alltägliches Bilderrätsel zukommen zu lassen, deinen Horizont überschritten habe. (Ist ja nicht schlimm, du kannst sichelrich auch viele Bilder machen, von dingen die Du kennst, von denen ich aber keine Ahnung habe)