Lattenrost vom Bett mit Matratze oder Rückenteil vom Sitzkissen Sofa/Sessel mit Lattenrückteil.
nee, längst nicht so bequem.
Bin verblüfft, daß sich das Rätsel so lange hält.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lattenrost vom Bett mit Matratze oder Rückenteil vom Sitzkissen Sofa/Sessel mit Lattenrückteil.
na klar doch![]()
ja, ist schon oft kurios, daß das Hirn aufgrund irgendwelcher Erfahrungswerte regelrecht vorprogrammiert ist.Verblüffend, daß das so schwer zu erkennen ist (beim ersten Betrachten hielt ich die Zwischenräume für eine Art Gitterrost und das Plastik für Zwischenräume).
Zu Deinem Rätsel: Ist das aus Stein?
na jut, also zumindest was mineralisches...ginge aber auch treffender.
na jut, also zumindest was mineralisches...
Aus dem Bereich Paläontologie?
sind diese Löcher darin charakteristische Anwendungsprozesse oder nur Zufall?
Sprengspuren/Einschusslöcher am Beton einer Bunkeranlage?
Einvernehmlich?
Sprengspuren/Einschusslöcher am Beton einer Bunkeranlage?
Also auf Bunker bin ich gleich gekommen, solche Dinger stehen in DK und N massenhaft herum und sehen vom Material irgendwie alle gleich aus. Aber die Löcher... sind irgendwie zu regelmäßig, aber auch schon sehr verwittert. Für Einschusslöcher halte ich sie aber auch nicht, eben weil zu regelmäßig!
Sieht ja auch nicht gerade aus, sondern wie ne Kuppel, die auf der Seite liegt. Man eh...![]()