• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Mann! Da muss man ja zum Augenarzt, wenn man das Bild betrachtet hat!

schleusentor

Hat garantiert niemand zu Hause.

Was das Schleusentor nicht ausschließt ;)

Das ist auf jedenfall irgendeine klappe, oder? Ist das Runde da eine Feder oder ein Zylinder für Pressluft oder so? Und gibt es von den größeren Teilen insgesamt nur 23 auf der ganzen Welt oder sind es 23 Teile die wiederum an einem noch größeren Teil sind?

Ich tippe Airbus A 380 :D

Was das Schleusentor nicht ausschließt ;)

Das ist auf jedenfall irgendeine klappe, oder? Ist das Runde da eine Feder oder ein Zylinder für Pressluft oder so? Und gibt es von den größeren Teilen insgesamt nur 23 auf der ganzen Welt oder sind es 23 Teile die wiederum an einem noch größeren Teil sind?

Ich tippe Airbus A 380 :D

Also die Antwort ist schwierig, ohne zu viel Hinweise zu geben.

Das Ding ist keine Klappe, das runde Ding ist eine Feder. Die sorgt dafür, dass ein Teil des abgebildeten Gegenstands an ein anderes, sehr langes Teil gedrückt wird.
Das abgebildete Ding gehört zu einem großen Ding, von dem es genau 23 Stück gibt. Zu den 23 "Dingern" gibt es noch ein 24. "Ding", dass aber ganz anders aussieht.

Und ein Flugzeug ist es auch nicht. Ob wohl, die Richtung ?????

WERBUNG
Zurück
Oben Unten