Ein verdreckter Filtereinsatz?
Nein! Ganz falsch. Ich habe auch absichtlich die EXIFs gelöscht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein verdreckter Filtereinsatz?
Makro?
Achso, mit "richtige Richtung" dachte ich es ist kein Geldschein, aber etwas Ähnliches.
Also ein 50 €-Schein?
Ach! Du führst hier also neue Regeln ein?!!Genau! Hier gleich ein Anschlussrätsel, weil es so einfach war. Ich schlage vor, dass der, der es errät an der Reihe ist.
Genau! Hier gleich ein Anschlussrätsel, weil es so einfach war. Hier geht es nun darum, nicht nur herauszufinden, was es ist, sondern auch worin es stecktEs ist nicht unbedingt Makro.
Das Gesuchte ist daumengroß und steckt in etwas, was etwa so groß ist, wie 6 gestapelte DVD-Hüllen. Danach darf wieder jmd. anders
Ich schlage vor, dass der, der es errät an der Reihe ist.
Tippen würde ich auf Lautsprecher-Innenleben (Weiche) oder Halogenlampensteuerung (älterer Bauart) bzw. Dimmer für Lichtmischpult.
irgendeine spule ....... hm..... auf irgendeiner platine.... -- in einem umrichter.... -- netzteil...?
Hab jetzt ohnehin nichts passendes, also wieder einmal "Joker".Deswegen warst du gerade dran und ebenfalls deswegen ist lynx_at jetzt dran.